Esel sind treuer als Ehefrauen

Ist schon wichtig wo so was herkommt.Pakistan ist sehr konservativ islamistisch eingestellt,wo die Frauen eben immer noch hinter einem Esel rangieren.
M.
 
Ja und klar bleibt ein Esel beim anderen .Eine Eselin würde wohl anders reagieren.:zunge:
 
maichen schrieb:
Ist schon wichtig wo so was herkommt.Pakistan ist sehr konservativ islamistisch eingestellt,wo die Frauen eben immer noch hinter einem Esel rangieren.
M.

Hallo Maichen, ich bitte doch - bei allem Humor - die rechte Wortwahl zu beachten. Pakistan ist islamisch, meinetwegen auch konservativ islamisch, aber es geht m. e. zu weit, ein Land komplett als "ISLAMISTISCH" zu bezeichnen!

Herzliche Grüße von Leòn
 
maichen schrieb:
Damit änderst du aber nicht ,dass die Frauen hinter dem Esel rangieren.
M.
Maichen, vielleicht sollte man das Thema an anderer Stelle ausführlicher behandeln und dabei verallgemeindernde Aussagen vermeiden.

Gruß von Leòn
 
Oben