Erhitzung - Temperaturunterschied linke u. rechte Gesichtshälfte

Themenstarter
Beitritt
20.01.06
Beiträge
969
hi folks,

hab im zuge meiner antipilzbehandlung (nystatin, darmaufbau, etc) folgendes symptom entwickelt (muss aber nicht von der antipilzbehandlung kommen):

also, hört sich jetzt irgendwie komisch an, aber manchmal unter tags wird meine rechte und ausschliesslich meine rechte gesichtshälfte seeehr heiss. man sieht zwar keine rötung, aber wenn man drauf greift (andere menschen bezeugen das) merk man den deutlcihen temperaturunterschied zum linken wangen bis ohreareal.

bis jetzt bin ich noch nicht draufgekommen was es sein kann. hat wer von euch schon mal ähnliche symptome gehabt vielleicht auch während ner amalgamtherapie?!?!?!

ist sehr störend.


greetz
human

PS: können gifte, vitamin-, magnesiummangel, etc dafür verantwortlich sein?
 
Themenstarter
Beitritt
20.01.06
Beiträge
969
erhitzung

oje, das kennt wohl keiner von euch:eek:)

naja ein versuch wars wert:fans:

greetz
human
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.896
erhitzung

Bei mir ist immer mal die linke Backe mehr gerötet als die rechte, und sie fühlt sich dann auch sehr warm an. Mir kommt es auch immer so vor, als ob sie geschwollen wäre. Warum das so ist, hat mir bis jetzt noch niemand sagen können. Ich denke mir, daß es etwas mit dem Magen(meridian) zu tun hat und vielleicht zusätzlich noch mit dem Trigeminus-Nerv.

Es geht von allein wieder weg, und ich hoffe, daß das "Abfahren" des Magen-meridians dazu hilft.

Gruss,
Uta
 
Beitritt
24.07.06
Beiträge
703
erhitzung

das meine linke wange heisser und wie ich finde auch dicker ist hab ich auch rund 15 jahre. sag es auch bei jedem neuen za besuch aber das ist ja alles normal....
glaub mitlerweile nichtmehr dass es von alleine weggeht! denke das bei mir dort auch noch ein herd schlummert, zumindest schmerzt es und ich hab das gefühl ich könnte aus dem ok eiter rausziehen.

gruss
c
 
Oben