Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe GeoSafe E vor über zwei Jahren kennen gelernt. Mein Schlaf- und Arbeitsplatz wurde mit ihr neutraliseirt. Physikalisch ist alles noch wie vorher messbar, aber nicht mehr in meinem Körper - und das zählt letztlich. Also: wer heilt hat Recht!
So sollte es auch sein.
Wenn am Körper keine Strahlung mehr nachweisbar ist funktioniert die Entstörung, vorrausgesetzt die Messung stimmt.
Da ist es auch ratsam einen zweiten RG mit einzubeziehen der die Messung auch bestätigen kann.
Das gibt dann einem noch die nötige Sicherheit nicht an Krebs zu erkranken.
Vorrausgesetzt der RG weis über die Situationen nicht bescheit um eine unabhängige Mutung zu machen.
Wenn der RG weis worum es geht, geht die Messung meistens in die Hose.
Darum ist es wichtig die Tests von dem machen zu lassen , der das Gerät nicht verkauft hat und von allem keine Kenntnis hat.
Sonst wiegt man sich in Sicherheit und in ein paar Jahren wenn eine Erkrankung entstanden ist, dann feststellt ,dass das alles nicht funktioniert hat.
Gruss
Juppy
Ps. Trotzdem würde ich Dir noch mal empfehlen einen Test auf WA machen zu lassen.
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, ob von Euch jemand Erfahrungen mit dem GEOSAFE E gemacht hat?
Danke schon im Voraus,
LG,
Mona
Aber der jenige der das kauft, was schon teuer genug ist, lässt noch zusätzlich einen oder zwei RG zur Überprüfung kommen ?
Gruss
Juppy
Und selbst wenn welche kommen, gibt es auch meistens noch diverse unterschiedliche Ergebnisse ...
kf
Dann sollte man Abstand von den Gerät nehmen und es nicht kaufen.
Entweder es funkioniert oder nicht.
Ich gehe aber davon aus, dass die meisten RG ihr Handwerk beherrschen.
Gruss
Juppy
Guten Morgen,
ich lasse regelmäßig (alle 6 Mon.) durch meine Ärztin mit Elektroakupunktur und/ oder durch meinen HP mit dem kinesiologischen Muskeltest nachtetsten, ob geopatische Belastungen oder E-Smog-Belastungen den Körper stören. Wie ich bereits mal berichtete, steht eine Geo-Safe an meinem Bett und eine in meinem Büro, außerdem telefoniere ich nur mit meinem Mobiltelefon, wenn ich das Handysafe in der Hand habe (sonst kabelgebunden). Also ich meine, es funktioniert und ich fühle mich immer noch sehr wohl. Da es mir Anfang 2008 wirklich schlecht ging, bin ich dankbar für die Hilfe durch die Baubiologin, die mir meine Ärztin empfahl.