Erfahrungen mit Antihistaminika auf Reisen

Themenstarter
Beitritt
01.03.13
Beiträge
27
Hallo liebe Menschen hier, habt ihr Erfahrungen mit Antihistaminpräparaten bei Histaminintoleranz gemacht? Auf Reisen gestaltet es sich oft ganz schön schwierig, sich histaminarm zu ernähren...
 
wundermittel
Beitritt
22.01.12
Beiträge
353
Hallo vitabella,
habe sehr gute Erfahrungen mit Daosin im Urlaub gemacht !!!
bin letztes Jahr ,das erste mal nach meiner Erkrankung wieder auf meine von mir heissgeliebten Kanaren geflogen! Mir sind tausende von Gedanken durch den Kopf gegangen,was esse ich im Flieger,bekomme ich meine Lebensmittel dort? wie vertrage ich das Klima, was ist mit Essen gehen? aber ich muss sagen ,es ging mir nie besser( Vitamin D) vielleicht?! kein Stress und unendlich viel Ruhe!!!!
Habe eine Milcheiweissallergie,vertrage kein Getreide ( alle Arten) esse kein zucker und meide alles was industriell hergestellt wurde! ernähre mich von Obst,Gemüse,Olvenöl,Huhn,Rind,Eier,Samen ,kerne und Kartoffeln! und mir geht es sehr gut damit ! ab und an gönne ich mir mal ein gläschen Weisswein aber eher selten:)
LG
fastwievonselbst
 
Oben