Entzugserscheinungen nach Absetzen von Lasea

Themenstarter
Beitritt
04.11.13
Beiträge
1
hallo, hat jemand auch entzugserscheinungen nach absetzen von lasea gehabt? ich habe die kapseln 4 monate genommen. leider habe ich keine wirkung verspürt, nur mein magen wurde immer schlimmer, dann habe ich sie vor 2 wochen abgesetzt.

anfangs konnte ich eine woche kaum schlafen, aber danach fings an mit entzugserscheinungen ähnlich einem benzo entzug. so komische anfälle der nerven, da wird einem ganz komisch im kopf, benebelt, schwindel, der ganze körper brennt, dann wieder hitzegefühl in den beinen, kribbeln, manchmal herzrhytmusstörungen. am schlimmsten sind die symptome wenn ich liege. und ich liege derzeit notgedrungen sehr viel.

ich bin ohnehin schon so kraftlos (CFS, benzoentzug vor 7 monaten (alprazolam), AD-entzug vor 4 monaten (mirtazipin), danach eben lasea genommen). kann das zeug ev. auch abhängig machen?

kann nichts arbeiten, bin sofort extrem erschöpft, immer nur minutenweise.
daher liege ich auch viel, und das ist auch extrem unangenehm, will ich eigentlich gar nicht, aber ich kann einfach nicht mehr.

es würde mich interessieren, ob jemand eben auch probleme (ev. auch nur leichte) beim absetzen nach langzeiteinnahme hatte. danke
 
Oben