Enttäuscht worden

Themenstarter
Beitritt
30.03.09
Beiträge
264
ja das weiss er. wie streng mein vater is. und er hat auch angs vor ihm.
kommt deswegen nciht mehr wenn mein vater zuhause ist.
ich weiss nicht. ich hab scon gedacht er ist sicher nicht so einer.
aber was wenn ich mich geirt hab?
uaah. ka :/
 
wundermittel
Themenstarter
Beitritt
30.03.09
Beiträge
264
wieso is liebe nur so schlimm...
ich kann nciht ma sauer auf ihn sein und ihn ignorieren.
obwohl cih weiss das am ende ich leide sons nix passiert...
 
regulat-pro-immune
Themenstarter
Beitritt
30.03.09
Beiträge
264
so...jetzt ist er mich auch am ignoriern.
ich hab ihm nix gesagt. aber wollte mich eben zurück halten.
vorher hab ich ihn immer ma angeschrieben so
-hey wie gehts (viele smilieys ) usw blabla
ich hab viel geredet so mit lebensfreude halt. und auhc mal einfach so geschrieben.
oder witze gemacht.

jetzt antworte ich eben ganz kurz. wenn er sagt wie geht. sag ich einfach nur gut und dir.
dan was ich mach auch eben kurz und du?
udn weiter kommt nix mehr. ohne smileys nix.
das merkt er sicher. und jetzt macht er das selbe auch. er antwortet sogar nicht mehr auf manches :eek: ich antwort wenigstens.

heut hat er auch angerufen am mittag. dan kam ne freundin von ihm und er musste auflegen. sagte er meldet sich hat er aber nicht.

was soll das? was will er mir damit zeigen? -.-

man mein herz schreit. will sagen ich liebe dich.
aber schaff es nicht -.- das er einfach sagt nein du bist nciht mein typ mein herz gehört jemand anders oder usw :(
uuah...
das shclimme is ja. er is meine erste liebe und erste kontakt mit ne m jungen. da is alles so neu und bin so ängstlich uah neh :(
 
Themenstarter
Beitritt
30.03.09
Beiträge
264
ich weiss ich werd richtig dumm damit.
aber heute haben wir geredet. er hat sich gemeldet. aber weil er auf der arbeit is und zeit hat.
uah ich hat so schlechtesgewissen das ich mit ihm rede :/
nja dan hab ich ihm ein bild geschickt. dan ein bild mit seiner cousine un mir. macht er so wieso schicks du sie?
ich dan nur so.
und er dan aha.
dan hat er mir sofort ein foto von nem andren mädchen geschckt und gesagt
guck ma die will was von mir.
hä? was soll das den? wieso schickt er mir das und sagt das?
er macht da inzwischenzu of.
stendig. die will was von mir. oder die. oder meine mutter sucht jemanden. die gefällt mir.
aufienma is r ein weiber held geworde?
was soll das den? versteh ch echt nicht...
 
Themenstarter
Beitritt
30.03.09
Beiträge
264
bitte um gespräch :(

hallo ich brauch jetzt echt jemanden zum reden. der mir villt weiterhilft. mut macht oder was anderes sagt. ich bin einfach nur zerstört. also ihr wisst ja von meiner geschicht ebescheid

ich hatte ihm mein freundebuch gegben das er was reinschreibt. er hat ein montat gebraucht weil er keine zeit hatte angeblich -.- nicht für mich...
und hat es dan mitgenommen und bei uns reingeschrieben so spontan.

Liebe ..... Bin froh das wir uns kennen. Seit den ersten augenblick an als wir uns trafen wusste ich das unsre freundschaft aehr schön u was besonderes wird. Von den ganzen freundschaften bis jetzt ist die mit dir das schönste. In meinr vergangenheit ist vieles passiert viele fehler genqcht u unvergesliche momente. Aber seit ich dich kenne mit
deinem reinen herzen habe ich mich wie neu geboren gefühlt. Du hast alle meine probleme zu gehört u warst hilfsbereit bis heute. Ich wünsche mir das es noch sehr ewig hält diese freundscjaft.In liebe .....
Küss dich mein freund.Hdl 4 ever

U ganz viele herze gemalt..

er wollte nicht das ich es vor im lese erst wenn er weg ist. damit ich meine gefühle richtig rauslassen kann und ich würd auch weinen meinte er. es wären seine echten gefühle zu mir.
er macht viel späße deswegen fragte ich ob er es ernst meint was da steht. sagte er ja das solls du ernst.
mit fettem grinsen im gesicht wie immer. kein ernster blick

soo...was meint ihr? ist das nur freundschaft für ihn. oder nur so geschrieben wegen anderen lesern villt?
kanns sich trozdem liebe bei ihm entwickeln auch wenn er schreibt ich wünsche eine unendlich lange freundschaft?
würde er sich ändern wenn ich ihm ales sage?


ich hoffe ich bekomm eine antwort von euch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitritt
29.10.12
Beiträge
212
Huhu Gabriella,

das einzige was Dir passieren kann ist daß er Dich halt wieder verletzt wenn Du ihm sagst daß Du ihn liebst......

was würdest Du einer Freundin raten die in Deiner Situation wäre?

Liebe Grüße
Astrid
 
regulat-pro-immune
Beitritt
12.04.10
Beiträge
1.119
Liebe Gabriella,

mir scheint, der Junge empfindet nur Freundschaft für dich. Keine Liebe im klassichen Sinn.
Nachdem was du schreibst, was er geschrieben hat, denke ich, du solltest dir keine weiteren Hoffnungen machen und versuchen ganz normal mit ihm befreundet zu sein.
Er mag dich auf jeden Fall sehr gern aber nicht auf eine romantische Art.
Denke ich.

Alles Gute!
 
Themenstarter
Beitritt
30.03.09
Beiträge
264
ja ich weiss eben nicht könnte er sich ändern obwol er nur freundschaft schreibt...wenn sowas geht...

ja...so fühlt er hat er gemeint...
 
Beitritt
12.04.10
Beiträge
1.119
Ich persönlich glaube für mich, das zu hoffen ob sich die Gefühle eines Menschen ändern, sinnlos ist.

Du kennst ihn ja nun schon etwas länger, er hat dir nie Avancen gemacht und dir nie tiefere Gefühle offenbart. Im Gegenteil, er zeigt dir Bilder von anderen Mädchen und redet mit dir über seine Gefühle für andere Mädchen.

Manchmal dauert es eine Weile bis man begreift, das die eigenen Gefühle keine Antwort erhalten.

Du solltest dir nicht so viele Gedanken über diesen Jungen machen und wirklich versuchen deine Erwartungen runterzuschrauben.

Ich glaube nicht, das sich seine Gefühle für dich in nächster Zeit ändern.
Vielleicht kommst du ja damit klar, das ihr eben nur Freunde seid.
 
Themenstarter
Beitritt
30.03.09
Beiträge
264
oh man...ja hab echt auch das gefühl. glaub auch nich das sich was ändern wird. mal is er nah und mal hält er sich fern...
ja andere sagen villt will er mich eifersüchtig machn usw...
ach ka.. jeder sagt was anderes. ich kenn mich dabei gar nich aus.
er is der erste kontakt...deswegen hab ich es so schwer...

ich weiss nicht ob ich damit klar komme...wird sich die nächste ezit zeigen...
 
Themenstarter
Beitritt
30.03.09
Beiträge
264
nun fengt er an sich zurück zu halten :eek:
wo ich dachte ich mach das jetzt. macht er es... uah ne -.-
 
regulat-pro-immune
Beitritt
12.04.10
Beiträge
1.119
Ich denke das du das schon ganz richtig machst, mit dem zurückhalten.
Wenn du meinst, du schaffst es nicht eine normale Freundschaft mit ihm zu haben, ist es besser du hast weniger bis keinen Kontakt zu ihm.
 
Themenstarter
Beitritt
30.03.09
Beiträge
264
es is gekomm wie es wohl kommen sollte... seine ex kam vorbei.. auf die arbeit..da warn wir noch telefoniern. da hat er aufgelget. dan hat er wieder angerufen. erst wollt er es nich sagen aber dan doch. sie hätten geknutsch. er konnts nicht aushalten. sie hät ihn schwach gemacht un plötzlich konnt er nich mehr er fand sie so ssüüs und wollte ihre lippen probiern noch einmal.
ich so was? sag ma spinnst du? er so ja war ein großer fehler ich schwör ich mch das nie wieder..da wird nich mehr draus..
ich so jja.. das hat er ganze zeit gesagt...
dan hab ich gesagt die macht sich jetzt sicher hoffnung. er so boah nein.
dan wollt er ganze zeit das ich zu ihm gehe. er o bitte komm ich brauch dich grad bei dir fühl ich mich so wohl und vergesse meine sorgen. wärst du nie da wär ich schon lenhgst verlon macht er so..
ich so nee ich komm nich.
dan sagt er komm wir tun als wärn wir zusamm wenn sie das nächste ma kommt bitte. damit sie hoffnung verliert ud mich in ruhe lässt..
ich dan nein hallo? du kanns mich nich benutzen? bin ich dein spilzeug oder was. glaub du spinns
er so bitte bitte wofür sind freunde da hilf mir,
ich so nee.. du hättes das auch nich gewollt.

nun hat er angerufn bin nich dran.. ka was jetzt passiert.. kommen die zusamm is es f+r immer aus
 

Malve

Hallo gabriella,

nach den Erfahrungen, die Du mit ihm gemacht hast, würde ich ihn an Deiner Stelle in die Wüste schicken:eek:).
Er benutzt Dich gerade so wie es ihm passt.

Es gibt genügend andere junge Männer;) - Du bist noch jung und wirst bestimmt jemanden finden, der zu Dir passt.

Liebe Grüße,
Malve
 
Themenstarter
Beitritt
30.03.09
Beiträge
264
ja er benutz mih wirklcih total. er hat eben angerufen bin nicht dran
nur einma hat er versucht. na dann...
 
Themenstarter
Beitritt
30.03.09
Beiträge
264
was würdet ihr zu einem kuss sagen der recht weit von den lippen entfernt ist und neher am ohr geküsst wird. aber nicht ganz am ohr?
ist das eher abweisend das wir ja nicht die lippen berühren oder doch was andres?
und es war zertlich kein schmatzer..
 
regulat-pro-immune
Themenstarter
Beitritt
30.03.09
Beiträge
264
leeeutteee ich brauch jetzt wirklich hilfe von euch :(
kla ihr könnt nich alles ändern. aber hauptsache jemanden zum reden, tipps geben ermutigen bitteeee ich fühl mich so einsam...und keinen der mit mir darüber reden will..aber zurzeit brauch ich das einfach :(

alsoooo ich habs ihm gesaaagt.
cih hab gesagt was würdes du tun wenn ich gefühle für dich hätte??
da war er geschockt u gesagt meins du das ernst? nja ich würd erst drüber nachdenken ob ja oder nein...aber ich hab echt nie mehr gedacht als freundschaft du warst nur eine freundin. ich hab auch nie anzeichen oder so gemacht wie hast du sowas gedacht?
ja dan war e rganze zeit geschockt usw..hat mich komische fragen gestellt.

wie lange hast du das? kannst du dir eine zukunft nmit mir vorstellen? hast du mal einen jungen geküsst`? wills du das mal ausprobiern?

ich dan so eeh nein. dan ne kurzel weile wieder so geredet. sagte er dan komm lass uns am sofa sitze. ich so hää neee.. er dan ja wenn du es nicht zulässt wie soll cih merken ob ich auch was fühle. dan sagte er wir könnten es ja probiern. eien woche flirten ob es klappt nicht direkt beziehung. aber das würd die freundschaft kaput machen...und eigt hab ich mir geschworen keine beziehung mehr zu führen...meinte er..
dan sagte er kurze weile später komm mal zu mir. cih so hä warum? komm du doch. er dan nein komm mal. bin dan hin..macht er so. so ich küss dich jetzt. aber nur um zu sehen ob ich was fühle..und nur ganz kurz...
ich so hä?? uaaah neeein ey..er dan komm...dan ne ich musste ganze zeit lachen..konnt ich mir ga nit vorstellen. vorallem sowas macht man doch nicht geplant? sondern spontan sowas muss einfach kommen. und er konnte es dan auch nciht. dan sagte er nein ich kanns nciht. hab mich eben getestet nein geht nciht. ich seh nur freundschaft...
dan hab ich seine hand genommen und er hat sie festgehalten und ein kuss gegeben...

ja dan hat er seine arbeit gemacht bissel abgelenkt. und hat sich wo anders hingehokt u hat gesagt komm hier her...ich dan ach nee..ich geh dan. er so nein kom..wollt dan gehn. und dan bin ich hin hab ihn umarmt.. und wollt ihn nicht mehr losslasen er hat mich dan auch festgehalten...dan hat er mir leise ins ohr geflüstert was ist los? ich dan ganz leise keine ahnugn bin voll nervöz...
ja...das war was...dan hat er mir ein kuss gegeben auf den hals dan auf die wange..und ich hab ihm auch...dan hat er mich vor sich gezogen. hat mich an der wange geküsst und wollte an meine lippen..aber als er da ankam hat er aufgehört und gesagt...nein ich kann nciht. geht nicht...und sagte ich fühle freundschaft...dan hat er mit meinen händen gespielt. so halt ka wie erklären soll..dan wollt ich gehen. er dna wills du gehen? cih so soll cih? sol ich bleiben? er dan wie du wills. cih dan oke gehe. er dan nein komm. bin dan zu ihm hat er gesagt komm wir setzen uns ans sofa..
da hat er mich ganze zeit angegrins. ich so lahc mich net aus. er dan ich lach dich nich aus ich lach dich an...
er dan komm mal her. hat mcih wiede rzu sich gezogen. und viel an der wnge halss geküsst kam an die lippen hat aufgehört und gesagt nein. es geht nciht..
ja er konnte nicht. dan hat er gemeint oke geh. ich dan ja besser...dan wollt ich ihn nochma umarmen sagte er nien sons kommenw ir wieder nich voneinander..
bin dan gegangen. vor der tür sagte er..
wir bleiben freunde oke??

ja dan bin ich gegang..halbe std später kam nachricht..
das eben sollte nicht sein, lass uns das vergessen, ich will dich nur als gute freundin, das war nur ein ausrutscher, hoffe alles wird wie früher..

dan hat er angerufen u gesagt lass uns das vergessen will nur freundschaft usw..
dan beim auflegen sagte er noch hdl.

ja am nächsten tag bekam ich anruf da war er schlecht gelaunt. hat gesagt wieso habn wir das getan..wieso hast du es gesagt hättes es lieber nicht gesagt. obwohl er sagte gut das du es gesagt hast.
dan sagte er ich habs erst begriff als ich dahem war...
er konnte nciht shclafen hät viel nach gedacht warum warum.
und würd sich vorwürfe machen warum er geküsst hat. das sollte nicht sein...
und hab ihn wieder gefragt wills keine bezeihung? er dan nein..nein...
ich dan hmm :(
dan wollte er pause abstand..ob er es vergessen kann oder ich...er kam nicht kla...
er so ich rede mit dir aber gezwungen. es is total komisch...als wärs du ein ander mensch nich mehr die die ich kannte...

dan wollte er abstand pause...habn wir schluss gemacht..
er sagte sein herz schiest raus er fühlt sich nciht gut dabei. er wollte nur freundschaft warum is das so geworden.

dan am nächsten tag ruft er an :eek: bei seiner feierabend..
er dan der eine tag hat gereicht..pause wär ga nciht nötig gewesen. er will alles vergesen und alle snormal führen meinte er. schön gut gut ht shcön geredet u tschüss...
am abend ruft er an..total fertige stimme. er so ich kann nciht mehr...ich bin immer noch geschockt und komme nicht klar damit..
ich hab auch viel im internet gesehen das sowas bei freundshcaft vorkommen abet trozdem. cih versteh es nciht.
er würds nciht verstehen das ich mich in ihn verliebt habe. er hät ja ga keine hoffnungen gemacht...und wie kam ich auf die idee? wir wärn ja so enge freunde. die freundschaft aufzubaun wär auhc sehr schwer gewesen u jetzt macht sows kaput.
ich dan hallO? was kann cih dafür wenn cih gefühle hab. es is nunmal passiert.
u natürlich si da snormal..man verliebt sich doch in den den man kennt weil man weiss wie er is usw...in einf remden zu verlieben is besser oder was?

da kamen die dümmstens sachen von oihm raus..
nja da meinte er ok lass uns am mittwochen persönlcih reden..
heut hat er angerufen in seinen pausen u feierabend. und geredet wie normal..nich über das h´thema..er wollts ignoerien..
dan macht er so als ich sagte bin mrogen bei euch mit meiner mutter wurden eingeladen. macht er so ja dan kannst du ja mich nach meienr mutter fragen u villt verheiratet sie mcih mit dir.. ich so was? ey hör ma auf..
da kam ich mir echt lächerlich vor...also wenn so sachen oft vorkommen...

so jetzt morgen is es soweit..u ich bin ttoal nervöz u fertig wie das enden wir d:(

ich mache mir nach all dem immer noch hoffnung das es doch villt klappt,,,

was sagt ihr?? ich kann den kuss umarmung u berührungen einfach nciht verstehen...kan man sowas tun ohne gefühle??? ode rmacht juungs sowas spaß??

ich hoffe sehr das ich eine antwort bekomme..wel mein kopf is voll mein bauch tut weh u hab keinen zum reden :(
 
Oben