Themenstarter
- Beitritt
- 30.12.09
Entgiftungssymtome, Unverträglichkeit auf NEM oder doch etwas anderes?
Hallihallo,
ich entgifte ja nun seid Dezember mit DMPS Infusionen. Bis Januar 2 Infusionen pro Woche. Dann 3 Wochen Pause und seid Februar nur 1xPro Woche.
Die ganze Zeit über nahm ich Froximun.
Phlogenzym nahm ich im Nov.und Dez. Fühlte mich besser. Dann wieder schlechter.
Im Februar begann ich dann wieder mit Phlogenzym und Vitamin B 12 Spritzen.
Nahm Calzium, Magnesium, Vitam C und im Wechsel ein paar andere Vitamine.
Ich stellte von Lthyrox Hexal auf Henning um (Bekam seid 10 Jahren Henning, dann Hexal vor 3 Jahren,(seid dem auch Symtomverschlechterung)
Trank 600ml. Ziegen/Kuhmolke.
Mir wurde schwindelig, wieder gangunsicherheit, Kniegelenksteif.
Dachte zuviel Molke wegen Schwefelgehalt und Kuhmillchunverträglichkeit und machte Pause mit Molke.
Seid 2 Wochen nehme ich noch Vitamine :B1,b2,b6, b12,vitamin c,, e, biotin,niacin,panthotensäure,folsäure,calzium,,magnezium
Ziegenmolke jeden 2 Tag nur ein GLas.
Nun habe ich seid 2 Wochen keine DMPS bekommen.
Seid gestern wieder totale Muskelschwäche (Besonders zwischen 11.00-17.00) Schwindel, kribbeln am Kopf und Bein. Und morgens hab ich so was wie eine Erkltung und nach 2 Stunden ist es wieder weg?
Macht der Körper eine Engiftungsphase, obwohl ich 2 Wochen kein dmps bekam oder Vertrag ich irgendwelche nems nicht. Ich wollte mir eigentlich noch die Spurenelemente lt. Buch Dr. Mutter bestellen.
wirkt die Ziegenmolke als Entgiftung (danach ist mir eigentlich schlecht, aber lt Pendel vertrag ich sie hervorragend)?
Liegt es am Froximun, da der Körper nun in der Entgiftungsphase ist?
Dieses Kribbeln am hinterkopf und an dem Oberschenkel hatte ich vorher nicht.
Was ich aber seid der Amalgamsanierung nicht mehr habe: Das fast totfrieren
Sorry, hoffentlich kommt ihr klar
)
l.g. Maja
Hallihallo,
ich entgifte ja nun seid Dezember mit DMPS Infusionen. Bis Januar 2 Infusionen pro Woche. Dann 3 Wochen Pause und seid Februar nur 1xPro Woche.
Die ganze Zeit über nahm ich Froximun.
Phlogenzym nahm ich im Nov.und Dez. Fühlte mich besser. Dann wieder schlechter.
Im Februar begann ich dann wieder mit Phlogenzym und Vitamin B 12 Spritzen.
Nahm Calzium, Magnesium, Vitam C und im Wechsel ein paar andere Vitamine.
Ich stellte von Lthyrox Hexal auf Henning um (Bekam seid 10 Jahren Henning, dann Hexal vor 3 Jahren,(seid dem auch Symtomverschlechterung)
Trank 600ml. Ziegen/Kuhmolke.
Mir wurde schwindelig, wieder gangunsicherheit, Kniegelenksteif.
Dachte zuviel Molke wegen Schwefelgehalt und Kuhmillchunverträglichkeit und machte Pause mit Molke.
Seid 2 Wochen nehme ich noch Vitamine :B1,b2,b6, b12,vitamin c,, e, biotin,niacin,panthotensäure,folsäure,calzium,,magnezium
Ziegenmolke jeden 2 Tag nur ein GLas.
Nun habe ich seid 2 Wochen keine DMPS bekommen.
Seid gestern wieder totale Muskelschwäche (Besonders zwischen 11.00-17.00) Schwindel, kribbeln am Kopf und Bein. Und morgens hab ich so was wie eine Erkltung und nach 2 Stunden ist es wieder weg?
Macht der Körper eine Engiftungsphase, obwohl ich 2 Wochen kein dmps bekam oder Vertrag ich irgendwelche nems nicht. Ich wollte mir eigentlich noch die Spurenelemente lt. Buch Dr. Mutter bestellen.
wirkt die Ziegenmolke als Entgiftung (danach ist mir eigentlich schlecht, aber lt Pendel vertrag ich sie hervorragend)?
Liegt es am Froximun, da der Körper nun in der Entgiftungsphase ist?
Dieses Kribbeln am hinterkopf und an dem Oberschenkel hatte ich vorher nicht.
Was ich aber seid der Amalgamsanierung nicht mehr habe: Das fast totfrieren
Sorry, hoffentlich kommt ihr klar
l.g. Maja
Zuletzt bearbeitet: