Englischsprachige Infos, Links

Beitritt
28.03.05
Beiträge
4.228
Hier das Interview von Kennedy übersetzt.

Liebe Grüße
Anne S.

Q: gibt es irgendeine Form von Bestrafung oder Regulierungen, dieses anzuhalten?
A: Der 2003 Quecksilbersturz in Washington DC, das einen Hazmat Crew verlangte, um bei Cardozo-Gymnasium ein sauberes zurechtzumachen, hat jetzt drei Teenager, die sich Gebühren des Terrorismus für ihren jugendlichen Streich stellen. Die Schule wurde mehrere Tage lang geschlossen, während das Hazmat-Team das giftige Durcheinander aufräumte. Studenten wurden befohlen, ihre Kleidung, um zurück in Plastikbeuteln auszubilden zu bringen, um Quecksilberdunst zu sein, prüfte vom Jerome Machine, einem Quecksilberdunstanalysator.

Q: das ist das gleiche Gerät, das wir benutzten, auf Der Open Your Mouth-Tour den Dunst in Völkern Münder zu prüfen.
A: Es ist die industrielle von OSHA, Luftqualität zu überwachen benutzte Hygienenmaschine. Nun, am 15. März 2005 wurde es berichtet, dass die drei Teenagerverdächtigen als Erwachsene um ihr Verbrechen bemüht werden sollten, und sie konnten zu Bundesgefängnis verurteilt werden. Am sehr gleichen Tag wurden diese Kinder von ihren potenziellen kriminellen Strafen benachrichtigt, der EPA verkündete die Enthüllung von ihrem Gewerbe und Mützenplan, ein "Plan", der schmutzigen Kraftwerken erlaubt, Verunreinigungskredite von saubreren Kraftwerken zu kaufen, eher als installieren Sie Quecksilberseparatoren auf ihren Stapeln. Unter der aktuellen Regel waren korporative Umweltverschmutzer, bis zum Jahr 2008 aufzuräumen. Das Gewerbe und Mützenplan stößt diese Verantwortung bis 2020 weg. Kohlen schossen, Kraftwerke strahlen gegenwärtig ein Jahr 48 Tonnen Quecksilber in die Luft über den U.S. aus und werden fortsetzen, erlaubt zu werden, keine Strafen deshalb zu gebrauchen. Während Teenager Gefängnisurteilen gegenüberstehen, werfen Firmen Tonnen von Quecksilber in unsere Luft, Wasser und Essensvorräte weg.

Q: wie passierte dies?
A: Die Bush Verwaltung brachte Anwälte für die Machtindustrie herein, um die Regeln zu schreiben. Es ist wie das Lassen des Fuchses ins Hühnerhaus. Regierungsanwälte wurden von Industrieanwälten ersetzt, um die Regulierungen zu schreiben, die sie regulieren. Es ist verrückt. Diese Anwälte haben so viele Lücken in den Plan geschrieben... sie entkleidet uns unserer Rechte, Luft und sauberes Wasser zu reinigen. Es ist ein Verbrechen.

Als ein Ergebnis davon leben wir in einem Science-fictionalbtraum, wo meine Kinder und die Kinder von den meisten Amerikanern sich nicht mehr mit der ertragreichen, primitiven Aktivität amerikanischer Jugend beschäftigen können, der ist, loszuziehen, mit ihren Vätern zu fischen und dann nach Hause kommt und den Fisch isst.

Und mit dem, dem leidenschaftlichen Bobby Kennedy Jr. lief zu seinem nächsten Termin. Nach dem Interview, als ich die Hallen von der Umwelt Gesetzesklinik von Tempouniversität abging, wo Mr. Kennedy unterrichtet Umweltgesetz, ich sah zur Ansicht einen Zeitplan für Umwelt mileposts. Ronald Reagan wurde auf diesem Zeitplan dafür präsentiert, das Umwelt Emissions-Gesetz verantwortlich dafür, 1976 Quecksilber zu kontrollieren, umzukehren. Ich fand es diesen Präsidenten Reagan ironisch, der Präsident, der die Umweltregulierungen zugunsten von Kohle lockerte, zündete Pflanzen an, beendete sein Leben in einem Kampf mit Alzheimer-Krankheit, einer Krankheit, die wissenschaftlich von Forscher und Quecksilbergiftigkeitsexperten, Dr., mit Quecksilber verbunden worden ist. Boyd Haley. Dr. zufolge. Haley, Vorsitzender der Abteilung der Chemie in der Universität von Kentucky, "die Wissenschaft ist darin, und Quecksilber ist die giftigste nicht-radioaktive Substanz gewusst, zu bemannen. Es behindert jede Funktion der Zelle... Ein gebrochenes Thermometer kann einen Zwanzig-Morgensee kontaminieren, und wir setzen Gramm davon in die Zähne von Leuten. Es gibt keine sicheren Niveaus des Quecksilbers."
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Oben