Endlich wieder Schoko-Creme!

Themenstarter
Beitritt
09.11.04
Beiträge
1.003
Hallo,

ich war gerade in einem neuen Bio-Laden, und da habe ich diese entdeckt:

Chocoreale Schoko Pur Creme


Eine leckere Alternative auf ihrem Frühstückstisch - besonders intensiv dunkel schokoladig und zart-cremig - Choco-Genuss pur! Aus kontrolliert biologischem Anbau
350g

Detail-Informationen
Eine leckere Alternative auf ihrem Fruehstueckstisch - herrlich schokoladig und zart-cremig - Choco-Genuss pur!
Ausführung & Preis
Inhalt: 350 g im Glas.
aus kontrolliert biologischem Anbau
http://veganbasics.com/produkte/DLMSTSO0071X600500.html

ist ohne Nüsse!!!!
Und auch ohne Milch!!!

Komme mir vor wie früher als Kind, da habe ich das Zeugs gelöffelt, allerdings das "normale".

Ihr denkt sicher ich spinne, aber irgendwie ist es was besonderes, wenn man es sonst nicht darf.;)

LG
Sternchen
 
Oben