- Beitritt
- 05.01.15
MMS wird als Arzneimittel verboten
Unglaublich ... (was ich so bei Clematis, Alibiorangerl, zui11 und so einigen und in den entsprechenden Links sehe und lese ... ... hab doch auch was, wegen dem bin ich hier ins Forum gekommen, die Schulärzte sagen es sei nix, aber es breitet sich aus und ich sollte doch was tun. Mich überfordert so viele Information (MMS etc.) leider.)
Aber ich finde das alles hier so sehr ungemein wichtig, also ganz ganz super, wie hier die Hintergründe aufgedeckt, recherchiert werden ... okay, dann auch wieder in Frage gestellt und Chaos gestiftet, ja, so solls wohl sein in einem Forum. Drum halte ich mich einfach an einige wenige und lese die Links. Und dieser hier ist zwar direkt offtopic, aber indirekt eben doch nicht:
Unglaublich ... (was ich so bei Clematis, Alibiorangerl, zui11 und so einigen und in den entsprechenden Links sehe und lese ... ... hab doch auch was, wegen dem bin ich hier ins Forum gekommen, die Schulärzte sagen es sei nix, aber es breitet sich aus und ich sollte doch was tun. Mich überfordert so viele Information (MMS etc.) leider.)
Aber ich finde das alles hier so sehr ungemein wichtig, also ganz ganz super, wie hier die Hintergründe aufgedeckt, recherchiert werden ... okay, dann auch wieder in Frage gestellt und Chaos gestiftet, ja, so solls wohl sein in einem Forum. Drum halte ich mich einfach an einige wenige und lese die Links. Und dieser hier ist zwar direkt offtopic, aber indirekt eben doch nicht:
Beginnt so, der Link:Glücklicherweise stirbt heute nur noch jeder zwanzigste an einem von der Schulmedizin behandelten Krebs (oder war das die Rate der Überlebenden?? - weiss nimmer so genau)
Es ist wirklich himmeltraurig. Und viel zu wenig Leute wissen drum - und wenn, machen sie ja doch alle weiter mit. Eigentlich sollte es doch wimmeln im Netz von Threads wie diesem!!? Warum ist dem nicht so? DAS macht mich traurig. Oder okay. Andersrum. Ich freu mich, dass es zumindest hier so ist und man nicht einfach nur nickt und schweigt.Neue Studie!
Erfolgsrate von Chemotherapien nach 20 Jahren Forschung
liegt im Durchschnitt bei 2,2 Prozent!
In der Zeitschrift
(...)
Darin werden die Daten klinischer Studien mit
Chemotherapien der letzten 20 Jahre in Australien und den USA untersucht. Das Ergebnis
ist gelinde ausgedrückt niederschmetternd.
Obwohl in Australien gerade mal 2,3 % und in den USA sogar nur 2,1 % aller
Patienten von einer Chemotherapie profitieren, in Bezug auf das 5-jährige
Überleben, wird trotzdem Krebspatienten immer noch angeraten, genau diese
Therapien zu machen