Quantcast

Einnahmezeit vergessen - bitte Hilfe

Themenstarter
Beitritt
16.03.05
Beiträge
69
Hallo!
Habe Depyrrol Plus hier liegen und kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern, was Leni Q. gesagt hat, wann ich es nehmen soll.
Nehme bisher Selen zum Frühstück und weiß jetzt nicht ob beibehalten oder zugunsten des Depyrrols verschieben.

Wann soll ich Selen, wann Depyrrol nehmen???? (@)

Bin für raschestmögliche Antworten sehr dankbar, wollte morgen damit beginnen...

Danke!
Schönen Abend
Karin :D
 

Leni Q

Hallo Karin,

Ich nehme das Depyrrol immer morgens zum Frühstück und das Selen im Laufe des Morgens. Probier es aus was Dir am besten bekommt. Das
Depyrrol würde ich aber nie Abends nehmen! Wichtig ist einschleichen( langsam), damit der Körper sich auch langsam an seine "wiedergefundene" Aufgaben gewöhnen kann.

Liebe Grüße

Leni Q
:)
 
Oben