Ein neues Mitglied stellt sich vor!

Themenstarter
Beitritt
09.02.09
Beiträge
222
:wave:
Hallo, ich möchte mich vorstellen.
Ich bin weiblich, 41 Jahre, lebe in Sachsen, bin verheiratet und habe 3 Kinder. Zwei sind schon erwachsen und eins kommt dieses Jahr in die Schule.

Nach langem Suchen, Leiden und vielen Tests, weiss ich endlich, dass ich unter Histaminintoleranz leide. Diese hat sich bei mir im Laufe meines Lebens ganz langsam entwickelt und zu den anfänglichen minimalen Symptomen kamen im Laufe der Zeit immer mehr und stärkere hinzu. Vor zwei Jahren wurden diese dann unerträglich und der Ärztemarathon fing an.

Eine echte Diagnose von einem richtigen Arzt bekam ich nie. Nur durch eine Auslass- und Provokationsdiät, durch ganz viel Recherche und dem Führen eines Ernährungstagebuches kristallisierte sich die HIT als Ursache meiner Beschwerden heraus.

Trotzdem sind noch Fragen offen geblieben und ich hoffe hier ein paar Antworten zu finden.

LG, Bree:mail:
 
Oben