Du sprichst mir aus dem Herzen

Themenstarter
Beitritt
05.04.07
Beiträge
255
lieber andreas...

ich bin gerade am lesen deines buches und bin froh, dass ich deine geschichte lesen darf!

auch wenn ich gerade erst wenige seiten gelesen habe, so sprichst du mir schon jetzt aus dem herzen.
deine anfänge und auch deine symptomliste lesen sich ähnlich wie meine. deshalb bin ich auch sehr gespannt, wie es weitergeht.
denn zur zeit bin ich mal wieder sehr am boden und nutze dein buch, um mir wieder etwas kraft, mut und durchhaltevermögen zu geben.

ich stecke wohl aber noch mittendrin, wenn nicht gar am anfang. allerdings im
februar werde ich hoffentlich, wenn alles gut geht, schon mal meine zahnsanierung beendet haben.

da du ja auch an schwindel & sehstörungen jeglicher art gelitten hast (teilweise noch leidest,wenn ich richtig gelsen habe!?), genau wie ich, würde ich dich gern fragen, ob es irgendetwas gab, was es dir leichter gemacht hat damit umzugehen, sprich medikamente, therapien etc.?
denn der schwindel ist für mich das allerschlimmste. jeden tag von morgens bis abends seit über 15 monaten *murmeltiertag*

und dann würde ich gern von dir wissen, gibt es irgendeine untersuchung, die du dringend bei giftbelastungen empfiehlst, wenn man wie ich unter starken neurologischen symptomen leidet?
ich habe gestern gerade ein kopf-mrt machen lassen. einmal mit und einmal ohne kontrastmittel. hast du damals dein mrt auch fachkundig auf gifte, schwermetalle etc. begutachten lassen? toxcenter?

andreas, ich danke dir schon mal im voraus für deine bemühungen und auch für deine geschichte, die mir wieder etwas hoffnung auf dem so schweren weg gibt!!!

viele liebe grüße
Jessy
 
Liebe Jessy
Danke für Deine Zeilen.
Früher dachte ich immer, es geht nur mir so, aber all meine Erfahrungen die ich selber gemacht habe, die ganzen Menschen die ich überall auf meinem "Feldzug" kennen gelernt habe zeigen mir immer wieder, da habe ich voll ins schwarzes getroffen. Ich bin mir so sicher, daß diese Dinge alle von diesem Teufelszeug Amalgam uns seine Fokgen wie Zahn-Herde etc. hervorgerufen wird! Es kann gar nicht anders sein - ich bin ja nur ein ganz kleiner Punkt in dieser Landschaft, aber wie viele Leute mich anschreiben, anrufen und nach etwas Hilfe fragen - das ist immer wieder unglaublich, bestärkt mich aber immer weiter zu machen!

Zu Deinen Fragen:
Ja auch ich hatte immer wieder diese Sehstörungen und den Schwindel. Aber iregndwann habe ich aufgehört dies zu bewerten und zu hinterfragen was jetzt wieder gerade wieder evtl. gestört ist oder wo sich gerad emal wieder das Quecksilber verteilt hat. Habe da auch keine TOX Tests gemacht - was nützt mir wenn ich weiß ich habe eine Belastung von 4,98 oder was weis ich wie hoch - das ist doch alle erstmal sekundär. Der eine hat Null-Komma-Noch-Was und ist todkrank und der anderen Zehn-Komma-soviel und sieht doch viel besser aus.....
Ist doch mühselig darüber nach zu denken - kostet nur zu viele Energie, die wir ganz wo anderes brauchen! Da habe ich keine Test mehr gemacht, die kosten dazu noch sehr viel Geld. Erstmal ist wichtig, "Das Zeug muß raus" Und da muß man eben mal zuerst diese Kiefsache bereinigen! Da drinnen sitz so viel - da könnte man 100 Jahre nur entgiften! Wenn das dann hinter uns ist, wird sich im Körper wieder so viel Energie frei setzen und vieles geht schon von allein wieder. Dann kann man sich Gedanken machen, ob man mal nachschaut wieviel Quecksilber noch da so rumsaust.
Du schreibst Du bist mit der Sanierung Ende Februar fertig - halte bis da durch und versuche dann mal zu sehen was Dein Körper macht! Ich bin mir sehr sicher daß Du dann von vielem befreit wirst! All diese neurologische Ausfälle gehören leider dazu. Natürlich muß man schauen ob nicht was an den Tag kommt, was nicht mit Amalgam und Co zu tun hat und da ist es auch ganz richtig zum Neurologen oder anderen Fachärzten zu gehen die dann ihre meidzinischen Checks machen - auch MRT, EKG etc, aber wichtig ist die Sanierung und dann die Nachbehandlung! Aber wie gesagt Step by Step!
Ich bin zum Glück Heute wieder so weit fitt, daß ich einen ganz normalen Tage habe, viel Arbeite, oft im Wald Holz mache, Bike Touren unternehe etc.
Deine Murmeltiertage werden immer weniger da bin ich zu 100% überzeugt!
Ich weiß es ist nur ein kleiner Trost aber Du bist echt auf dem richtigen Weg!
Viel Kraft und schaue wieder in die Zukunft
melde Dich jederzeit !
liebe Grüsse
Andreas
 
hab liebsten dank für deine zeilen, andreas!

habe gar nicht so schnell mit einer antwort gerechnet.

ich hatte nur so sehr gehofft, dass es nach jeder sanierung immer besser wird. aber nichts oder besser gesagt, nur wenig tut sich da.

danke auch, dass ich mich jederzeit mit fragen an dich wenden kann. das hilft sehr und beruhigt etwas.

ich würde gern noch von dir wissen, ob du zur entgiftung auch in die sauna gegangen bist?

jetzt ist winter und es wäre doch optimal. wenn es mir halbwegs geht mit dem schwindel, dann würde ich es gern machen.
und der dr.rea, bei dem du ja in den usa warst, steht auch recht gut zu der sache -entgiften mit saunagängen-. richtig!?

viele liebe grüße & einen angenehmen dienstag wünscht...
Jessy
 
Hi Jessy
ja ab und dann habe ich es versucht. In den USA hat man mich da teilweise 30 Minuten am Stück rein getan und ich musste ständig Wasser trinken!
Aber einfach vorsichtig sein nicht den Held spielen wenn es nicht megr geht sofort raus!
Grüsse Andreas
 
hi andreas...

hab dank für den rat. habe den teil über die saunagänge in dallas in deinem buch bereits gelesen...

ich werde gleich die woche mal einen saunagang probieren. vielleicht hilft es ja etwas.

noch kurz: hast du evtl.noch einen tip für eine untersuchung, die deiner meinung nach wirklich sinn macht?

lieben gruß
Jessy
 
.....ich würde nur die Untersuchungen machen die zum abklären der symptome wichtig sind sonst würd eich erst mal sehen was nun passiert wenn die Sanierung abgeschlossen ist.
Evtl. als Parameter wäre gut einen Immunstatus machen zu lassen welche antikörper evtl. da sind.
Guter Arzt da Dr. Guido Schönherr in Düsseldorf Ziedenstrasse!
Danach hat man eine Momentaufnahme und kann nach der Sanierung sehen ob sich etwas verändert!

Gruß
Andreas
 
kannst du noch kurz was zu den kosten sagen für so einem immunstatus oder trägt das gar die kasse!?

ansonsten erstmal lieben dank für deine antworten heute...

einen schönen nachmittag!
Jessy
 
Oben