Druck in einer Nasennebenhöhle

Themenstarter
Beitritt
06.11.08
Beiträge
13
Hallo,

Da ich bislang noch keinen ähnlichen Beitrag gefunden habe, möchte ich mal hier nachfragen,
ob jemand mir weiterhelfen kann.

Seit einem Vierteljahr habe ich gefühlt in der rechten Nasenhälfte oder es ist die Nebenhöhle
ein Druckgefühl. Die Nase ist eigentlich frei, kein Sekret oder Ähnliches nur dieses Druckgefühl.

War schon beim HNO der bis auf eine trockene Nase keine weiteren Erkenntnisse feststellen konnte.

Was ich noch bemerke ist, dass es nach dem Sport extremer wird.

Könnte es sein, dass die HWS oder BWS daran beteiligt ist?

Freue mich über Zuschriften
 
wundermittel
Beitritt
12.10.18
Beiträge
5.512
.
hat er denn auch mit ultraschall nachgeschaut ?

am besten gehst du erst noch zu einem anderen hno.

ich hab diesbzgl. auch schon einige falsche diagnosen erlebt und einmal ist deswegen eine nnh-entzündung nach oben durchgebrochen, was nicht lustig war.


lg
sunny
 
Themenstarter
Beitritt
06.11.08
Beiträge
13
Danke für die Antwort,

Der HNO hat mit Ultraschall nachgesehen und nichts auffälliges festgestellt.

Es ist schon sehr nervig über so eine lange Zeit.
 
regulat-pro-immune
Beitritt
26.06.17
Beiträge
291
Oben