Quantcast

DRINGEND: Krankenschwester aus Polen?

Themenstarter
Beitritt
18.11.04
Beiträge
36
Hallo ihr Lieben,

als vor ein paar Jahren mein Vater zum schweren Pflegefall wurde und es zur Debatte stand "Heim oder nicht Heim" bzw. welche Alternative es gäbe, hat damals meine Schwester eine Organisation gefunden, die Krankenschwestern aus Polen vermittelte. Das kostete damals DM 2000,- monatlich zzgl. Kost und Logis, war also nicht nur von finanzieller Seite gesehen günstiger als ein Heim, sondern es hatte außerdem den Vorteil, daß der zu Betreuende in der gewohnten Umgebung bleiben konnte. Leider erlag mein Vater seinem Leiden dann 14 Tage bevor die Schwester hätte kommen sollen.

Nun wollte ich euch mal fragen, ob es eine solche Organisation heute immer noch gibt und ob ihr vielleicht die Adresse habt.

Bitte um schnelle Hilfe, da es pressiert und meine Schwester bereits einen Heimplatz für meine Mutter angemeldet hat, den sie nächste Woche antreten soll.

Gruß
Anke
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
67.088
Hallo Anke,
gib doch bei google einfach mal als Stichwort" Krankenschwestern aus Polen" ein. Da erscheinen eine Menge Links :) .

Gruß,
Uta
 
Themenstarter
Beitritt
18.11.04
Beiträge
36
Hallo Uta,

danke für den Tip, da hätte ich auch selber drauf kommen können (@) . Aber im Moment ist mein Kopf dermaßen mit der Krankheit meiner Mutter blockiert - sorry.
 
Oben