Hallo Locke 38!
Danke für die Idee mit dem schungit. Werde ich mir merken.
Ich suche aber auf jeden Fall noch nach einer substanziellen Lösung, das Funken usw der Wasserzähler und ggf Heizungsableser (neueste Version Einbau noch nicht erfolgt) Feuermelder irgendwie komplett abzuschirmen, weil ich sehr krank bin und einfach keine weiteren Belastungen haben sollte. weiß auch nicht wie es sich mit den hausstationen verhält.
Hat jemand eine Idee, was ich mit den funkwasserzähler anmachen kann? Kann man da z.b. Alufolie drumrum wickeln? Kann ich mich gegen den Einbau wehren, denn der steht jetzt bevor?
Ich bin dort noch nicht richtig eingezogen, und überlege, die Wohnung schon wieder aufzugeben. Allerdings brauche ich ein Dach überm Kopf. Und es ist einfach quasi unmöglich, eine Wohnung zu finden. Im übrigen haben die Mietwohnung in der Großstadt ja praktisch alle diese Geräte? Zumindestens früher oder später? Von daher muss ich wahrscheinlich mit dieser angemieteten Wohnung vorlieb nehmen... ://
Was ich auch nicht einschätzen kann, unter meiner Wohnung direkt ist der stromkeller des gesamten Hauses. Dort sind alle Sicherungen, stromablesegeräte, aber ich glaube auch Wasseruhren fürs Haus, TV Kabelanlage, jetzt auch im Einbau befindlich schnelles Internet... gestern war ich in dem Keller und es wurde mir schwindelig und ganz ungut. War bisher noch nicht so. Ob das an den Internetkabel liegt? Werden demnächst auch in die Wohnungen verlegt. Mache mir Sorgen, dass das Ganze Auswirkungen auf meine Wohnung hat. Weil mir an einer Stelle in der Wohnung auch teils ganz schwindlig wird.
Hat jemand ne Idee? Wäre sehr dankbar für Überlegungen und Hilfe. LG