wie begründest DU diese Beurteilung von Hulda Clark?
Beurteilungen ergeben sich aus Fakten und nicht aus Wunschdenken. Meine Beurteilung dürfte klar sein.
https://www.healthwatcher.net/Quackerywatch/Hulda_Clark/index.html
https://www.ariplex.com/ama/amawhois.htm#Clark
www.awadalla.at/aktuelles/aktuelles-1999-4.html --> Quacksalberin verhaftet
Könnte es sein, daß da nicht nur patientenfreundliche Intentionen eine Rolle spielen sondern handfeste materielle Gründe auch eine Rolle spielen?
Jaja und bei Hulda zapperts gratis. Was würden Sie dazu sagen, wenn ich Ihnen ein Kästchen baue mit ein paar Elektoden, Widerständen und Kondensatoren und behaupte, das heilt Sie von allen Gebrechen der Welt? Was würden Sie sagen? Würden Sie es kaufen? Kommen Sie...mein Konzept ist ganz EINFACH und ich bin überaus selbstlos. Der Rest der Welt ist blöde, wieso kam er da nie drauf, daß es so EINFACH ist? Wirksamkeitsnachweise spare ich mir auch, es ist EINFACH wirksam. Ich meine ja...wenn mein Popanz darum groß genug ist, würden Sie es tun....Und ich würde mir die Hände reiben, den solche Kunden hat man gerne. Sie glauben mir nämlich EINFACH.
So und jetzt denken Sie mal nach über Wirtschaft . Ausgaben ---> Einnahmen ganz EINFACH und erklären mir nochmal, daß Hulda kurz vor der Verarmung steht und böse große Mächte verschworen nach ihrem armseeligen Geschäft trachten.
Die Bezeichnung "Eso-Freaks deutet im übrigen auf eine ganz bestimmte Sorte von Gästen in Foren hin. Diese haben eine Menge pauschaler Be- und Verurteilungen an der Hand, allerdings selten irgendein sachlich begründetes Argument. Insofern sind diese Gäste für mich störend und unproduktiv.
Sie schalten pauschal den Verstand ab, wenn Sie alternativ hören. Mir ist schon klar, daß es Sie stört, wenn Sie jemand auf Ihre Denklücken aufmerksam macht...aber unproduktiv...nein, das ist es keinesfalls. Sachliche Argumente gegen Ihre, übrigens unsachlichen Thesen finden Sie genug und das wissen Sie auch. Sie wollen ablenken.