Hallo Japanworm,
oje, viele Symptome kenn ich bzw. kannte ich Gottseidank.
Über eine FReundin bin ich auf TMS (Muskelverspannungssyndrom) gestoßen, worüber ich dann Bücher gelesen hab und einen deutsch-jüdischen Arzt online konsultiert hab. ICh war so verzweifelt, dass ich alles probiert hätte -auch Dinge, die mir sonst ziemlich abgefahren erschienen wären.
Unter dem TMS Syndrom versteht man alle möglichen Symptome, die aufgrund von Sauerstoffmangel im Körper durch Verspannung entsthehen.Dies passiere widerum aufgrund unterdrücker Emotionen. Und das können so ziemlich alllllllllllle Symptome sein
Lies dich mal ein, dann siehst du eh gleich, obs für dich stimmig ist.
Ich bin nun nahezu smptomfrei und ich glaub meien Liste war noch länger als deine.
Auch Stress, Traumata und unterdrückte Emotionen können körperliche Symptome verursachen. Psychophysiologische Störung aufspüren & behandeln.
www.monkeyfit.de
TMS-Behandlung Was ist TMS, das Muskelverspannungs-Syndrom? TMS ist ein Schmerzsyndrom, dass seinen Ursprung in unseren Emotionen hat. Der Begriff wurde von Dr. John Sarno M.D. geprägt, um das Syndrom zu beschreiben, das er entdeckte. Dr. Sarno behandelte als Spezialist der...
drbrosh.com
Ein gutes Buch für den Anfang ist: Die große Schmerzlüge. Schrecklicher Titel, aber sehr aufschlussreich und wertvoll, wenn man in einer solchen Situation steckt...
Alles Liebe und Gute dir!