- Beitritt
- 09.09.08
Wuhu liebe "wilde Aster" 
auch ich und wohl viele andere wünschen Dir das ebenso!
Einen solchen Wunsch darf ich Dir hier sogar weiterleiten:
"Das, liebe Wildaster, wünscht ebenso jemand aus Süddeutschland, der auch gerade zwischen den Jahren ;-) mit diesen Gedanken unterwegs ist (und die Inet-Abstinenz halt doch kurz mal unterbrechen musste!)
Wir haben Sonnenschein und angesagt sind 20 Grad!
Seit November fliegt an fast jedem wärmeren, sonnigen Tag ein Wesen seine Kreise vor meinem Fenster, setzt sich jeweils an den Fensterrahmen und bleibt ein bisschen, bevor er eine Schleife flattert und weiter reist. Vielleicht wohnt er hier ja auch irgendwo. In seinem Hotel.
(Bild ist allerdings aus der Spätsommerzeit)."
Ich wünsche euch von ganzem HERZEN ein glückliches, gesundes 2023 voller schöner intensiver Momente mit ganz viel Wärme, Frieden und Liebe im.
Eure Wildaster aus Sachsen - Anhalt![]()
auch ich und wohl viele andere wünschen Dir das ebenso!

Einen solchen Wunsch darf ich Dir hier sogar weiterleiten:
"Das, liebe Wildaster, wünscht ebenso jemand aus Süddeutschland, der auch gerade zwischen den Jahren ;-) mit diesen Gedanken unterwegs ist (und die Inet-Abstinenz halt doch kurz mal unterbrechen musste!)

Wir haben Sonnenschein und angesagt sind 20 Grad!
Seit November fliegt an fast jedem wärmeren, sonnigen Tag ein Wesen seine Kreise vor meinem Fenster, setzt sich jeweils an den Fensterrahmen und bleibt ein bisschen, bevor er eine Schleife flattert und weiter reist. Vielleicht wohnt er hier ja auch irgendwo. In seinem Hotel.

(Bild ist allerdings aus der Spätsommerzeit)."