Die schlimmsten Fitness-Fehler

Themenstarter
Beitritt
28.04.09
Beiträge
3.937
Die Schlimmsten Fitness-Fehler - Yahoo! Lifestyle Deutschland

Die schlimmsten Fitness-Fehler


Hier gibt eine Liste Fehlern, die oft gemacht werden...zum Schluss dieses...

Ab auf die Waage
Vielleicht hat Ihnen mal jemand gesagt, dass Sie sich um die Ziffer auf der Waage nicht zu scheren brauchen. Doch beim Sport ist die Waage Teil des Schlüssels zum Erfolg - hier lassen sich Ergebnisse genauestens messen. Experten haben herausgefunden, dass Menschen, die sich regelmäßig wiegen, mehr Gewicht verlieren als die, die das nicht tun. Vielleicht hängt das damit zusammen, dass man sprichwörtlich die Pfunde purzeln sieht. Oder eben auch daran erinnert wird, dass eine Woche ungesundes Essen durchaus seine Konsequenzen hat..

Unsere 93ig jähriges Mütterchen, steigt täglich auf die Waage. Vielleicht ist das ihr Erfolg?....;)...Difi
 
wundermittel
Beitritt
14.10.10
Beiträge
19
Das mit dem Wiegen ist ja schön und gut...Doch schon mal überlegt, dass man beim Sport :kraft: Muskeln aufbaut? Auf der Waage wird die Entscheidung dann schon schwieriger, ausser man miss den Körperfettanteil und kann daraus schliessen, ob man an Fett zu- oder abgenommen hat. Gewicht ist nicht primär schlecht... wenn man zuwenig trinkt, wird man auch leichter.
 
Themenstarter
Beitritt
28.04.09
Beiträge
3.937
Jepp..das mit dem Trinken ist ein gutes Argument. Muskelaufbau ist bei einer 93ig jährigen weniger relevant. Aber man sollte es wirklich von allen Seiten betrachten....danke, Difi
 
regulat-pro-immune
Beitritt
11.07.11
Beiträge
3
Das mit dem Wiegen ist ja schön und gut...Doch schon mal überlegt, dass man beim Sport :kraft: Muskeln aufbaut? Auf der Waage wird die Entscheidung dann schon schwieriger, ausser man miss den Körperfettanteil und kann daraus schliessen, ob man an Fett zu- oder abgenommen hat. Gewicht ist nicht primär schlecht... wenn man zuwenig trinkt, wird man auch leichter.

Nur unterschätzen viele Leute das Gewicht der Muskeln. Vllt. treiben diejenigen also durch das tägliche Wiegen noch mehr Sport und achten noch mehr auf die Ernährung und nehmen so letztendlich doch mehr ab... :D
 
Oben