Die Allianz Chronischer Seltener Erkrankungen (ACHSE) e.V

Themenstarter
Beitritt
13.08.06
Beiträge
650
Hi!

Ich habe gestern die Sendung von http://www.daserste.de/maischberger/
gesehen...Ich fand es wieder erstaunlich, wie einige Ärzte daneben liegen und es nicht zugeben wollen, wenn sie nicht weiterwissen und sich nicht mal für die Symptome und Krankheit interessieren..Der Patient muss dann selbst rechechieren und nach Behandlungsmöglichkeiten suchen... und das Internet soll für sie eine große Hilfe sein..

Hier die Website von der Organisation:
http://www.achse-online.de/presse/presse.php
http://www.achse-online.de/
 

admin

Administrator
Teammitglied
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.132
Das Forum dort läuft leider nur schlecht. Die würden sich besser bei uns einklinken ;)

Gruss, Marcel
 
Oben