Der Wunsch

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.116
Ein älteres Ehepaar (beide 60) geht spazieren. Plötzlich setzt sich eine kleine Elfe auf die Schulter des Mannes und flüstert ihm ins Ohr: Du hast einen Wunsch frei! Was möchtest Du denn gerne haben?

Der ältere Herr ist überrascht und ihm fällt im ersten Moment nichts ein, was er sich wünschen könnte.

Nach einer Weile erscheint die kleine Elfe wieder und fragt ihn: Hast Du nachgedacht? Ich würde Dir gerne einen Wunsch erfüllen. Laß hören!

Der Mann überlegt wiederum, dann erscheint ein spitzbübisches Lächeln in seinem Gesicht und er flüstert der kleinen Elfe zu: Ich möchte so gerne - wenn auch nur für eine kurze Zeit - eine um 30 Jahre jüngere Frau neben mir haben!

Schwupp! und der Mann war 90.
 
Oben