Themenstarter
- Beitritt
- 28.09.05
hallo,
ich habe schon oft gute musiker gehört.
doch ich habe noch nie hier im forum davon berichtet.
nun will ich aber schreiben, dass declan galbraith wirklich eine klasse stimme hat. er ist zudem sehr musikalisch, hat ein gutes gehör und ist einfach klasse!
ich sage das nicht oft!
seine stimme ist wirklich ein wunder. bzw., wie er damit umzugehen weiss.
er setzt sie sehr klug ein. er weiss genau, wann bruststimme angesagt ist, wie er mit der "stütze" umgehen soll, etc. er hat es voll im griff! technisch ist er klasse gut drauf.
ich schreibe das jetzt als musikerin, welche das absolute gehör hatte, welche auch schon einen gesangsunterricht besucht hat und in vielen chören auch mit stimmbildung konfrontiert wurde.
declan ist genial!
ich bin etwa nicht fan von ihm, weil ich ihn süss fände oder seine lieder speziell schön fände, oder irgendwelche sympathien sonst zu ihm hätte.
declan kann auch schlechte musik zu etwas hörbarem machen.
ich freue mich, auf eure meinung zu declan.
viele liebe grüsse von shelley :lolli:
ich habe schon oft gute musiker gehört.
doch ich habe noch nie hier im forum davon berichtet.
nun will ich aber schreiben, dass declan galbraith wirklich eine klasse stimme hat. er ist zudem sehr musikalisch, hat ein gutes gehör und ist einfach klasse!
ich sage das nicht oft!
seine stimme ist wirklich ein wunder. bzw., wie er damit umzugehen weiss.
er setzt sie sehr klug ein. er weiss genau, wann bruststimme angesagt ist, wie er mit der "stütze" umgehen soll, etc. er hat es voll im griff! technisch ist er klasse gut drauf.
ich schreibe das jetzt als musikerin, welche das absolute gehör hatte, welche auch schon einen gesangsunterricht besucht hat und in vielen chören auch mit stimmbildung konfrontiert wurde.
declan ist genial!
ich bin etwa nicht fan von ihm, weil ich ihn süss fände oder seine lieder speziell schön fände, oder irgendwelche sympathien sonst zu ihm hätte.
declan kann auch schlechte musik zu etwas hörbarem machen.
ich freue mich, auf eure meinung zu declan.
viele liebe grüsse von shelley :lolli: