Das Golf-Kriegs-Syndrom ist offiziell anerkannt

Themenstarter
Beitritt
13.05.06
Beiträge
444
www.fklnf.de/news/artikel/artikelname/das-golf-kriegs-syndrom-ist-offiziell-anerkannt-27//zurueck/22.html

[ 28. November 2008 ]
Das Golf-Kriegs-Syndrom ist offiziell anerkannt17 Jahre nach Kriegsende stellt ein unabhängiges Expertengremium fest: Das Golf-Kriegs-Syndrom existiert und ist wahrscheinlich durch das Zusammenwirken von Medikamenten und Pestiziden verursacht worden.

Mehrere tausend Golfkriegsveteranen berichteten nach Kriegsende über persistierende neurologische und neuropsychologische Symptome unklarer Ätiologie. Neben vermuteten Giftgasangriffen, Pestizideinsätzen, Insektenrepellents, Nebenwirkungen von Medikamenten, unbekannten Infektionserregern, brennenden Ölquellen u.a.m. wurden auch Rentenbegehren sowie psychische und psychosomatische Erklärungsmuster -vor allem von den verantwortlichen Stellen- für diese Erkrankungen herangezogen.Schon seit 1997 mehrten sich jedoch die Hinweise, daß eine synergistische Wirkung von Medikamenten, Insektenrepellents und Pestiziden die Ursache der Erkrankungen sein könnte.

Nun - 17 Jahre nach Beendigung des Krieges am Golf - hat ein U.S.-Expertengremium ein 452 Seiten starken Bericht vorgestellt, der zum ersten Mal das Golf-Kriegs-Syndrom offizell anerkennt und ganz klar benennt, dass die Ursachen nicht in psychischen Erkrankungen und seelischen Störungen der Soldaten liegt, sondern vielmehr die Militärführung verantwortlich ist.

Den Soldaten wurde das Medikament Pyridostigminbromid (PB) zur Prävention für den Fall eines C-Waffen-Alarms gegeben. PB bindet reversibel an das Enzym Acetylcholinesterase, dadurch werden die Bindungstellen für Organophosphate blockiert und eine irreversible Blockade des Enzyms durch organophosphathaltige C-Waffen wird verhindert.

PB bindet jedoch auch an andere Enzyme (Esterasen), die z.B. an der Entgiftung von Insektiziden wie den Pyrethroiden beteiligt sind. Dies führt zu einer deutlich Erhöhung der Giftwirkung der Insektizide auch für Menschen. Die eingesetzten Insektizide haben vor allem nervengiftige (neurotoxische) Wirkungen. Dies entspricht sowohl der Symptomatik des Golf-Kriegs-Syndromes als auch den strukturellen und biochemischen Veränderungen, die bei den Soldaten festgestellt wurden.


Hier der Link zu dem US-Originalbericht (braucht etwas Zeit wegen 7 MB):
https://sph.bu.edu/insider/images/s...ealth of GW Veterans_RAC-GWVI Report_2008.pdf



Übersichtsartikel zu dem Thema:
Bauer A, Lohmann K.
Das Golfkriegs-Syndrom. Synergismus neurotoxischer Substanzen? Medizin und Umwelt, 12:26-30 (1999) www.fklnf.de/fileadmin/downloads/Umwelt/UMG_Golfkriegs-Syndrom.pdf

Bauer A, Lohmann K.
Das Golf-Kriegs-Syndrom. Chemie oder Psychiatrie? Zeitschrift für Allgemeinmedizin, 75, 681-683 (1999) www.fklnf.de/fileadmin/downloads/Umwelt/ZfA-Golfkriegs-Syndrom.pdf
 
Das Golf-Kriegs-Syndrom existiert und ist wahrscheinlich durch das Zusammenwirken von Medikamenten und Pestiziden verursacht worden.

Dazu gibt es einen gerichtlich anerkannten Fall eines Soldaten, der durch 9 Impfungen an einem Tag das Golfkriegs-Syndrom entwickelte, ohne je im Golfkrieg gewesen zu sein.

https://www.zeitenschrift.com/artikel/impfungen-der-spritze-zum-opfer-gefallen

wenn man mit zu giftigen eingriffen zu stark das immunsystem reizt, geht es kaputt. wenn dann kann die isopathie das reparieren.

lg m.
 
Ich bin zum Glück seit 16 Jahren ungeimpft, vermeide Flüge und fremde Länder....
 
Ich bin zum Glück seit 16 Jahren ungeimpft

nie etwas vom post-vaccination-syndrom gehört? eine impfung, und wenn es vor 40 jahren war, kann dir das immunsystem dermaßen kaputt machen, dass der immunschaden ewig bleibt. und wenn deine vorfahren einen hatten, hast du den auch.

heute wundern wir uns, warum unsere körper mit borrelien und co. nicht fertig wird. die gifte sind ein thema, die impfungen das andere.

lg m.
 
Ja, doch, aber Impfen war ja das normalste von der Welt in den 60ern und 70ern und bis heute....
Das Hg in den Impfungen hat bestimmt bei mir sehr viel ausgelöst!
 
abgesehen von den chemischen bestandteilen, Hg, Al usw. usw. ist da noch was gravierendes, was jenseits der chemischen welt liegt.

ich bin schon längers jetzt den ganzen tag unterwegs, oder arbeite. liegen liegt schon längers zurück.

wenn ich jetzt die Pocken-Impfnosode C200 nehme, dann komme ich zurück ins Liegen (!)

diese impfung hab ich selber gar nie bekommen.

spätestens jetzt müsste es klingeln.

lg m.
 
Habe gerade das sehr emotionale Video einer ehemaligen Armeeangehörigen zu dem Thema angehört, die erklärt, dass man als Armeeangehöriger Besitz der Army ist und zu tun hat, was angewiesen wird. Dass sie auch selbst gesehen hat, wie Soldaten direkt nach der Impfung in diesen Zustand fielen, der als Golf-Kriegs-Syndrom bekannt ist. Aber dass ihr damals angewiesen wurde zu schweigen.
Ab ca. Minute 12:40
 
Hallo, Blackstone, kannst du das etwas genauer erklären, weshalb die Pocken-Impfnosode C200 dich zurück ins Liegen bringt? Dein Beitrag #6
Gruß
Maheeta
 
Ich schaue mir ja gerne an, was zu Leuten, die ein Video produzieren, um dort ihre Meinung kund zu tun. auch noch gesagt wird. Z.B. dies hier:

---
An example of this is a recent epic, dripping with pseudoscience, produced by Dr. Lee Merritt an American orthopedic surgeon. Dr. Merritt may be a fine orthopedic surgeon, but when it comes to the science of COVID-19, she is a bumbling neophyte.

Suspicion is immediately aroused when Merritt is identified as a member of “America’s Frontline Doctors,” ...
...
Ein Beispiel dafür ist ein kürzlich erschienenes Epos, das von Pseudowissenschaft trieft und von Dr. Lee Merritt, einem amerikanischen orthopädischen Chirurgen, produziert wurde. Dr. Merritt mag eine gute orthopädische Chirurgin sein, aber wenn es um die Wissenschaft von COVID-19 geht, ist sie ein unbeholfener Neophyt.

Der Verdacht wird sofort geweckt, als Merritt als Mitglied von „America’s Frontline Doctors“ identifiziert wird.
https://www.mcgill.ca/oss/article/c...oscience/back-away-americas-frontline-doctors ...
Google-Übersetzung

Grüsse,
Oregano
 
Es geht hier um das Golf-Kriegs-Syndrom. Den Videoausschnitt ab 12:40 habe ich extra nicht gefunden und finde ihn diesbezüglich ziemlich eindeutig.

@Maheeta Der Thread selbst ist von 2016. Ich wollte keinen neuen eröffnen.

@Oregano Auch wenn es hier off topic ist.
Die halten einfach die Mehrheit der Menschen für naiv. Die Lüge fängt schon damit an, dass man Dr. Merritt auf Orthopädie reduziert und tut, als wüsste sie nicht, von was sie spricht.
Dr. Lee Merritt absolvierte eine Facharztausbildung für orthopädische Chirurgie bei der United States Navy und diente 9 Jahre als Navy-Ärztin und Chirurgin, wo sie auch Biowaffen studierte.
Zudem gibt es mehrere Militärärzte und Geheimdienstler, die ebenfalls in Bezug auf Biowaffen ausgebildet wurden und ihre Ansicht schon seit letztem Jahr vollständig teilen. Denn sie ist nicht die Einzige mit dieser Ansicht. Auch er: https://uncutnews.ch/mrna-impfstoffe-die-stille-waffe-dr-igor-shepherd/
 
Oben