Das eigene Ich finden

Beitritt
26.07.09
Beiträge
6.699
... daß es möglicherweise Dinge, Erfahrungen gibt, die aus früheren Leben mitgebracht werden. Ein Beispiel war Mozart, der im zarten Kindesalter schon komponiert hat..... Woher kommen solche Fähigkeiten...... Auch Krankheiten oder die Veranlagung zu unterschiedlichen Leiden, Zipperlein, Talenten, Äusserlichkeiten wurden als mögliches Mitbringsel früherer Leben erwähnt. Ein spannendes Thema....... und eins der Themen über das ich mich in einem Gesprächskreis gern unterhalten würde...

Wenn das in der direkten Umgebung so nicht möglich ist, kann man danach suchen, ob nun in Büchern, Vorträgen, Veranstaltungen verschiedenster Art, in der Volkshochschule, oder auch im Internet. Zum Beispiel auch hier, also hier im Forum. Manchmal wird man so etwas wie "geführt" auf so einem Weg, ohne dass man es selber wirklich weiß.
 
wundermittel
Oben