Darm kommt aus After raus

Themenstarter
Beitritt
13.11.09
Beiträge
2
Ich habe schon seit langer Zeit ein Problem.
Bei meinem After guckt ein kleines Stück Darm oder irgendwas anderes raus.
Das führt dazu, dass ich beim Klogang beim Putzen ab und zu blute.

Kann mir jemand helfen?
Vielen lieben Dank.
Valis
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Beitritt
04.11.09
Beiträge
15
Hallo,
Ich habe jezt angst das ich auch so eine Krankheit habe denn,
Ich habe ganz viele Juckende Pockem am Po unter Beiden Po"backen".
Und also sehr selten Brennt es auch. Ich weiß nicht ob es was anderes ist aber ich habe immer Angst sowas zu haben also jede Krankheit und deswegen frage ich hier auch soviel.... :)
 
Beitritt
17.10.09
Beiträge
356
Hi Fifikus !

Ich habe jezt angst das ich auch so eine Krankheit habe
Brauchst du aber nicht.

Direkt eine Krankheit ist das auch nicht.

Da gibts gute Behandlungsmethoden. Man kann auch selber etwas tun.

Ich kenne jemanden, der hat jetzt keine Beschwerden mehr, seit er mehr Obst und Gemüse isst; der Stuhl ist nicht mehr so hart. Viel Sitzen verschlimmert das auch noch.

Ich habe ganz viele Juckende Pockem am Po unter Beiden Po"backen".
Vielleicht verträgst du manche Lebensmittel auch nicht ?

Und also sehr selten Brennt es auch. Ich weiß nicht ob es was anderes ist aber ich habe immer Angst sowas zu haben also jede Krankheit und deswegen frage ich hier auch soviel....
Das ist normal bei Hämoirrhoiden und kann vorkommen.

Lg, Susi
 
Beitritt
14.09.09
Beiträge
60
Hallo
Ich kenne das...Habe das selbe gehabt,waren Hämorrhoiden,also nichts wildes.
War beim proktologen und er hat sie mir verödet tat auch garnicht weh und nach 1 woche war alles vergessen..
Gruss piti
 
Themenstarter
Beitritt
13.11.09
Beiträge
2
Vielen Dank!
Ihr seid wirklich klasse!
Ganz tolles Forum hier!

Werde das alles prüfen, was ihr mir geraten habt.
Herzlichen Dank nochmals!
Valis
 
Beitritt
04.11.09
Beiträge
15
Hallo
Ich kenne das...Habe das selbe gehabt,waren Hämorrhoiden,also nichts wildes.
War beim proktologen und er hat sie mir verödet tat auch garnicht weh und nach 1 woche war alles vergessen..
Gruss piti
ich trau mich aber nicht dahin zu gehen :( ...
Und ich möchte jezt mal ganz sichergehen ob ich sie habe also das jucken kann ja auch davon kommen das ich dort eine behaarung habe ?
 
Beitritt
17.06.12
Beiträge
1
Hallo alle zs. Habe auch das Probleme dass das enddarm nach dem Stuhlgang raus guckt aber nicht blutet oder sonst nur sehr schmerzhaft. Was tun ?????? ;(
 
Beitritt
09.04.12
Beiträge
115
Hallo alle zs. Habe auch das Probleme dass das enddarm nach dem Stuhlgang raus guckt aber nicht blutet oder sonst nur sehr schmerzhaft. Was tun ?????? ;(
also hier würde ich auch mal den Arzt drauf schauen lassen.

Bei Hämorrhoiden gibt es vieles was man machen kann...Über die üblichen Salben aus der APO oder KS, MMS, DMSO sowie auch Bäder mit Kräutern. Schafgarbe eines von vielen der besten Kräuter überhaupt. ;)
 

Neueste Beiträge

Oben