Daosin = Haarausfall

Themenstarter
Beitritt
08.02.11
Beiträge
43
Hallo zusammen
Hat irgend jemand Erfahrungen mit der Einnahme von Daosin und Haarausfall gemacht?
Meine Beobachtungen haben gezeigt, dass es bei mir einen Zusammenhang geben könnte. Nehme ich ein paar Tage kein Daosin, verliere ich merklich weniger Haare.
Für Infos bedanke ich mich schon jetzt.
Amiya
 
wundermittel
Beitritt
10.01.04
Beiträge
69.174
Hallo amiya,

ich nehme kein Daosin und kann deshalb nichts über einen möglichen Zusammenhang zwischen DAOSIN und Haarausfall sagen.

Was evtl. eine Rolle spielen könnte:
Die einzige Daosin-Nebenwirkung, die vielleicht relevant sein könnte, kann man der ABDA Datenbank entnehmen. Dort heißt es: „Vorsicht bei hereditärer Fructose oder Sorbitintoleranz“.
Daosin Nebenwirkungen | Haut- und Allergie-Portal jucknix

Hilft Dir denn das DAOSIN bei Reaktionen auf Lebensmittel?

Grüsse,
Oregano
 
regulat-pro-immune
Beitritt
10.01.04
Beiträge
69.174
Hallo amiya,

ich habe einige Lebensmittelallergien, bin allergisch auf Frühblüher und habe Probleme mit dem Histaminabbau.

Grüsse,
Oregano
 
Themenstarter
Beitritt
08.02.11
Beiträge
43
Hallo Oregano

Wenn du ein Iphone besitzt, dann empfehle ich dir die App: Histamin, Fructose & Co.
HIT > Therapie > Medikamente

Dieser Link wird dir genaueres über Daosin berichten.
Seit dem ich Daosin einnehme und bei Liberaleren noch Antihistaminika einnehme, kann ich beinahe alles wieder essen :bang:

Amiya
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
69.174
Danke für den Hinweis, amiya. Da ich kein I-Phone habe, brauche ich auch keine App :D.
Ich habe Daosin ausprobiert, aber bei mir hat es eher das GEgenteil als Sichwohlfühlen bewirkt: es ist mir nicht bekommen, warum auch immer. Außerdem finde ich es ganz schön teuer.

Meinst Du mit "Liberaleren" die Histamin-Liberatoren?

Grüsse,
Oregano
 
Themenstarter
Beitritt
08.02.11
Beiträge
43
Bitte entschuldige den Schreibfehler.
Musste zuerst beim Mac herausfinden wo die automatische Rechtschreibung ausgeschaltet wird :)

ja genau, ich habe die Liberatoren gemeint
 
Oben