Coxsackie und Clostridien

Themenstarter
Beitritt
02.03.04
Beiträge
2.340
Hallo :)

Ich war gestern bei meinem Kinesiologen und habe mich austesten lassen. Dabei habe ich auf Amalgam/Silber reagiert, aber auch auf Coxsackie und Clostridien.
Kennt sich mit den beiden letzteren Jemand aus oder leidet selbst darunter? Es wäre nett, wenn wir uns da ein bisschen austauschen könnten, ich hab halt nur die Informationen aus dem Internet.

Liebe Grüße,
Alanis
 
Beitritt
25.07.05
Beiträge
295
Hy , Alanis
habe leider kein Antwort für dich, aber es interessiert mich schon.
Darf ich mal fragen was so ein Test kostet oder geht das auf Rezept?
LG Klaudi
 
Themenstarter
Beitritt
02.03.04
Beiträge
2.340
Das kommt darauf an ob der Kinesiologe auch Schulmediziner ist, oder "nur" Heilpraktiker. Ich habe das Glück gehabt, einen Schulmediziner gefunden zu haben, der das nebenher macht (ich weiß nicht, ob er es auf Krankenschein abrechnet, und wenn ja, aber ich glaube kaum. Ich kann ihn ja mal fragen).
Und was so eine Testung bei einem Heilpraktiker kostet ist bestimmt sehr unterschiedlich, da kenne ich mich leider auch nicht so aus.

Liebe Grüße
Alanis
 
Oben