Coeruloplasmin beim Hausarzt bestimmen lassen?

Beitritt
11.05.22
Beiträge
3
Hallo Catlady, ich weiss der Thread ist 10 Jahre alt, hast du etwas bezüglich deiner Anamnese erreicht? Ich sehe nämlich absolute Identität zu meinem Fall. Ich habe einen Gentest hinter mir und bin MHTFR positiv. Das heisst, meine Methylierungsfähigkeit ist stark beeinträchtigt...ich kann sehr schlecht Entgiften und das Fingerkribbeln... bei mir sind es auch die Füsse..., kommt vom chronischen Vit B12 Mangel. Bei mir sind schon Nervenenden kaputt. Ich MUSS Vit B6, B9, B12 und Vit D3 hochdosiert zuführen da ich es schlecht bis gar nicht speichern kann.
Grüsse
Und dazu kommen alle weiteren Nebenwirkungen. Leberwerte nicht so gut...aber besser wenn man mal.regelmässig Vit B12 mit Fleisch zu sich genommen hat. Östrogendominanz, Gangunsicherheit, Wortfindungsstörungen, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (dicker Bauch, Wassereinlagerungen und verstärkt noch durch Vit B6 Mangel) durch Östrogendominanz und Progesteronmangel und diverse andere Querverbindungen...bitte mal selber googeln, das übersteigt hier sonst alles... auch die Schilddrüse in stärker Unterfunktion und in meinem Fall auch ein Hashimoto.
 
wundermittel
Oben