Hallo, ihr Lieben,
ich habe Erfahrung mit Clean slate und mit Zero In und Restore, was zusammen das Trinity Pack macht. Ich nehme es seit ca 4 Monaten und es hat sich schon einiges getan. Zum ersten Mal im Leben habe ich etwas längere Fingernägel, die waren vorher immer wie die eines Neugeborenen, so weich und dünn und jetzt kann ich sie sogar etwas länger haben, ohne dass sie einreissen. Ich habe unterdessen viel mehr Energie, bin klarer und um einiges schneller im Kopf, kann wieder den ganzen Tag durcharbeiten, ohne mittendrin fast zusammenzubrechen oder am nächsten Tag tot zu sein. Ich habe jetzt oft ganz klare Träume, an die ich mich so gut erinnere, als wären sie am Tag gewesen und habe auch während des Traumes einen ganz klaren Verstand. Früher habe ich mich kaum je an Träume erinnert. Gute Laune habe ich auch die ganze Zeit. Ich denke da kommt noch viel mehr und ich werde weitermachen. Man hat auch keine Entgiftungskrisen die durch Rückvergiftung passieren.
Und für wen das wie Reklame klingt: tut mir leid, ich sage hier einfach, was ich erlebe.
Ach ja, und an die Skeptiker: ich sage allen, die davon wissen und es nicht versuchen: ihr habts offensichtlich nicht verdient, auf so einfache Art euer Leben zu verändern oder seid noch nicht so weit. Die meisten Kranken brauchen ihre Krankheiten, man bekommt damit so schön viel Aufmerksamkeit, man kann glauben, man sei etwas spezielles ( ohne etwas spezielles zu beherrschen oder leisten zu müssen) und man bekommt viel mehr Zuwendung. Und Macht ausüben kann man damit auch prima.
Ich kann Sonnenblume nur beipflichten. Ich habe schon verschiedenste Entgiftungen gemacht, darunter auch solche Extremtouren wie 2 Jahre Ernährung nach Anthony William. CS hat in vier Monaten viel mehr gebracht als 2 Jahre AW, es kostet um einiges weniger und vom Aufwand her ist es nicht zu vergleichen. Auch muss man dazu nicht zuerst ein Studium absolvieren um zu wissen wie wann und was. Es ist sehr simpel anwendbar und für das, was es kann wirklich günstig. Die Metalle verlassen das Hirn übrigens nicht einfach so.
Wer gesundheitliche Probleme hat, sollte es ausprobieren. 74 Fr im Monat gibt man schnell für dümmeres aus.
Und ja, meinen Katzen geb ichs auch, das tut denen sehr gut. Der Hund einer guten Bekannten, der schon fast blind war, sieht wieder besser, so dass er nicht mehr in die Möbel läuft. Der TA hat sogar gesagt, das das eine, einst blinde Auge, wieder etwas sieht.