MMS, CDL - Pro und Contra

Liebes Zausel, ich würde zuerst zum Ohrenarzt gehen, und wenn die Trommelfelle noch heil sind, könnte man mit entsprechend verdünntem CDL oder H2O2 spülen.
Was wohl dein Doktor zu CDL sagt? immerhin hat er Medizin studiert, und fragen kostet nix.
LG
Maheeta
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn die Trommelfelle noch heil sind,
Hallo Maheeta,

Danke für Deine Antwort aber den Trommelfellen fehlt nix. Bei mir fing es an mit jucken in den Ohren (links). Das Jucken wurde schlimmer und wandelte sich einen Tag später in leichte Schmerzen. Am 3. Tag hatte ich dann ein Knacken und Gurgeln (so, als hätte ich Wasser im Ohr nach dem Schwimmen).
Gestern Abend habe ich, Schmerzen stark, ein wenig Watte mit "unverdünntem aber schon etwas älterem CDL getränkt) und ins linke Ohr gestopft.
Nach etwa 1 Std. waren die Schmerzen weg, aber heute Morgen wieder da.
@zausel55

CDL, H2O u DMSO zu gleichen Teilen gemischt
Hallo zui,
verdünnst Du diese fertige Lösung oder gibst Du sie pur auf Watte und dann ins Ohr?
Was wohl dein Doktor zu CDL sagt?
Da ich schon öfter Entzündungen im linken Ohr hatte, wird er auch dieses mal sagen... "sie dürfen nicht mit offenem Fenster Auto fahren"! Einen festen Ohrenarzt habe ich schon seit Langem nicht mehr. Lieber frage ich hier nach, ob jemand Erfahrung mit Ohren und CDL hat.

Liebe Grüsse
zausel
 
Ich würde mehrmals spülen, dann beseitigst du gleich die Colateralschäden mit, also die Bakteienreste, falls es eine bakterielle Sache ist.
Das Gleiche gilt für einen Virusinfekt.
Ich wünsche dir schnelle Besserung!
Maheeta
 
Alte Videos bleiben stehen, gelöscht werden die neuen unmittelbar nach Erscheinen. Es gibt Algorithmen, die Reizwörter aufspüren, sodass die Tugendwächter reagieren können.
Hallo Locke,

diese Seite ist von 2/21, also nicht alt:


Grüsse,
Oregano
 
Genau, beauftrage fachfremde Leute mit einem Experiment und wundere dich dann, wenn es das Fach nicht anerkennt ...

Also gut, du bist fachfremd, du hast keine eigenen Erfahrungen mit CDL und du interessierst dich auch nicht für die übrigens ziemlich interessanten wissenschaftlichen Forschungsergebnisse zum Thema. Deine einzige Motivation, in diese Diskussion einzusteigen und dein Misstrauen allen Beteiligten gegenüber kund zu tun, ist offenbar, dass du Jim Humble nicht leiden kannst.

Niemand will dir hier etwas verkaufen oder dich auf Teufel komm raus von CDL überzeugen. Es ist deine private Angelegenheit, ob und wie du dich um deine eigene Gesundheit kümmern willst. Warum bringst du dich dann nicht konstruktiv bei anderen Themen hier im Forum ein, mit denen du dich besser auskennst? Diese Spitzfindigkeiten, Verdächtigungen und Unterstellungen nerven nur und klauen anderen wertvolle Lebenszeit.
 
@MaxJoy: Versuchst du gerade mir zu verbieten, mich über Kalcker- oder Genesis-Publikationen zu äußern? Darf man das nur als Fachmensch oder mit eigenen Erfahrungen mit CDL?
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand will dir hier etwas verkaufen oder dich auf Teufel komm raus von CDL überzeugen. Es ist deine private Angelegenheit, ob und wie du dich um deine eigene Gesundheit kümmern willst. Warum bringst du dich dann nicht konstruktiv bei anderen Themen hier im Forum ein, mit denen du dich besser auskennst? Diese Spitzfindigkeiten, Verdächtigungen und Unterstellungen nerven nur und klauen anderen wertvolle Lebenszeit.
Das sehe ich genau wie Du MaxJoy,
und schliesse mich Deinen Ausführungen gänzlich an.
Da hier ein Erfahrungsaustausch stattfinden soll, sehe auch ich... Spitzfindigkeiten, Verdächtigungen und Unterstellungen als lästig... UND VERMEIDBAR an.

Niemand ist gezwungen, MMS als positiv zu sehen zu MÜSSEN... seinen Entdecker mögen zu MÜSSEN... oder eine Anwendung von CDL als Alternative sehen zu MÜSSEN.

Liebe Grüsse
zausel
 
Oregano,
danke für den Link!
Warum das Video nicht gelöscht wurde? Es ist im Titel nicht auffällig. Die Reizwörter tauchen erst im Text auf. Guter Tipp für solche, die bei YouTube Videos starten wollen, einen neutralen Titel suchen.
Versuchst du gerade mir zu verbieten, mich über Kalckers Publikationen zu äußern? Darf man das nur als Fachmensch oder mit eigenen Erfahrungen mit CDL?
Ich schlage vor, die Fortsetzung des Dialog in den Pro und Kontra-Thread zu verlegen. Hier geht es jetzt um Zausels Ohr.
 
Da es im „Thread CDL Erfahrungen“ nun wieder um wirklichen Erfahrungsaustausch geht, möchte ich, dass die Diskussion über Pro und Kontra MMS, CDL, deren Kontra-Thema vor allem von Malvegil bestritten wird, in den passenden Thread hierher verlegt wird.
 
Hallo Leute. Werde wohl nie ein Fan von CDL. Es ist einfach nicht mein Weg.

Aber ich habe mich entschlossen, mich nicht mehr streiten zu wollen, weil es momentan viel wichtiger ist, dass wir zusammenhalten. Wichtiger als seit vielen Jahrzehnten.
Ich habe mich daher entschlossen in Bezug auf Sars-Cov2 meine abweisende Haltung gegenüber CDL aufzugeben und will der Sache völlig aufgeschlossen gegenüber stehen. Angesichts des Einsatzes hochtoxischer Produkte wie Remesdivir oder den Studien mit Mengen an HCQ, die schon Gesunde vergiften können, könnte selbst das Argument einer leichten Toxizität von CDL kein Kriterium sein.

Nachdem wir von Seiten wie Faktenchecker, correctiv, etc. gezielt nach Stich und Faden belogen werden, es sogar eine europ. Organisation namens SOMA (das ist der Name der Volksdroge im Roman Brave New World von Huxley) gibt, die ein Auge darauf hat, dass wir nur noch das Gewünschte lesen, denken und sehen, und daher alle Medien uns täglich ordentlich das Gehirn waschen, ist man nahezu gezwungen im Ausland zu recherchieren, um sich selbst ein Bild zu machen. Das sollte man auch unbedingt tun.
Und ja. CDL wird in Bolivien versuchsweise eingesetzt. https://www.eldia.com/nota/2020-8-9...o-de-cloro-y-hay-polemica-informacion-general Es wird auch in Brasilien eingesetzt. Vielleicht auch noch in anderen Ländern. Habe mir gestern nur kurz einen Überblick darüber verschafft.

Unter den gegebenen Umständen kann ich es jedenfalls nur begrüßen, wenn sich Menschen der günstigen Mittel bedienen, die wir zur Verfügung stehen. Auch wenn CDL heiß umkämpft und bei Pharma verschrien ist, heißt das nicht, dass es nicht bei bestimmten Erkrankungen hilft.
Es würde nicht einer gewissen Ironie entbehren, wenn man nun nachweisen würde, dass CDL hilft. Erwarte aber leider eher, dass die Menschen ohne Einweisung in den Umgang zu unvorsichtig damit umgehen werden und es ein Desaster gibt.

Ich bewerte derzeit nur nach den gemeldeten Covid-Todesfällen bezogen auf die Gesamtbevölkerung.
Da zumindest in den USA und der EU viele negativ Getestete alleine aufgrund ihrer Symptome einer Atemwegserkrankung als Covid-Verdacht U07.2 abgerechnet und als Covid-Fall gezählt und dementsprechend im Todesfall auch als Covidtote zählen, ist die wahre Zahl der an Covid Verstorbenen sowieso nicht bekannt.

Danach hat Bolivien unter mir nicht bekannten Bedingungen eine Covid-Sterberate von knapp 0,11%.
Deutschland mit Maskenpflicht und Monate langem Lockdown- 0,09%.
Florida, seit 9/20 ohne Maskenpflicht und ohne Lockdown- 0,15%
Schweden mit seinem recht lockeren Umgang - 0,13%.
Dänemark und Finnland mit sehr guter Vitamin D Versorgung der Bevölkerung, spät eingeführter Maskenpflicht und Teillockdowns - 0,015%.
 
Erwarte aber leider eher, dass die Menschen ohne Einweisung in den Umgang zu unvorsichtig damit umgehen werden und es ein Desaster gibt.

In Südamerika zeigen die Ärzte den Menschen, wie sie damit umgehen und sich selber heilen können. Anders geht es nicht bei der geringen Ärztedichte. Die Apotheken verkaufen fertiges CDL für wenig Geld. Wenn ein Infizierter gefunden wird, wird immer gleich die ganze Familie mitbehandelt - so wird die Infektionskette unterbrochen. Hinzu kommt, dass CDL im Gegensatz zu herkömmlichen Medikamenten sehr fehlersicher und gutmütig ist, weil es eine extrem große Dosierungsbreite besitzt. Vor Jahren wollten sich Leute mal damit umbringen - es ist ihnen nicht gelungen.

Ich finde es aber gut, dass bei dir ein Umdenken einsetzt. Schließlich sind wir hier, um Erfahrungen auszutauschen und dazu zu lernen. :cool:
 
Ich finde es aber gut, dass bei dir ein Umdenken einsetzt. Schließlich sind wir hier, um Erfahrungen auszutauschen und dazu zu lernen. :cool:
Würden das nur auch die zuständigen Stellen, die uns all die Einschränkungen zumuten, die nun mit kurzen Unterbrechungen das zweite Jahr andauern. Viele, denen ich von meinen vielfältigen Erfahrungen berichte, sind zunächst aufgeschlossen, sehen dann die tendenziösen Videos Correktiv&Co, und wenden sich wieder ab.
Übrigens geht es meinem Mann mit CDL-Einnahme täglich besser. Die Impffolgen sind überstanden, aber er setzt die Einnahme mit steigender Dosierung fort, da er merkt, dass es ihm besser geht als lange Zeit zuvor.
 
Ich bewerte derzeit nur nach den gemeldeten Covid-Todesfällen bezogen auf die Gesamtbevölkerung.
Das ist auch für mich das einzige aussagekräftige Kriterium, allenfalls noch in Relation zur 7-Tagesinzidenz, wobei diese mit Vorsicht zu betrachten ist. Mit Statistiken kann man wunderschön lügen.
Willkommen zurück, NdP! Abgesehen vom damaligen Streitpunkt MMS hast Du wertvolle Beiträge gebracht.
Ich gebe zu, dass ich als Notfall-Set immer noch Natriumchlorit mit Säure bereit halte, verwende aber sonst das selbst angesetzte CDL. Sollte MMS zum Einsatz kommen, zum Beispiel auf Reisen, halte ich in einer Notsituation den möglichen Anteil an Chloriten für das geringere Übel.
 
Würden das nur auch die zuständigen Stellen, die uns all die Einschränkungen zumuten, die nun mit kurzen Unterbrechungen das zweite Jahr andauern.
Diese zuständigen Stellen sehen nichts und wollen auch nichts sehen. Alles, was Pharma schädigen könnte, wird bekämpft. Selbst bei Vitamin D, für das mindestens 50 positive Studien in Zusammenhang mit Covid vorliegen, wird in D behauptet es gäbe keine Beweise. Auch von der Uni Heidelberg gibt es eine Studie.
Und leider wird es in den Industrienationen wahrscheinlich jetzt nicht mehr besser werden. Die Lobbygruppen der Pharmaindustrie haben meiner Ansicht nach längst ganze Arbeit geleistet.
 
Darf man das eigentlich Schubladendenken nennen? Hüstel.
Man darf alles, noch haben wir einen Rest Meinungsfreiheit. Wer aber erlebt, dass viele Substanzen, die nachweislich vielen Menschen und einem selbst geholfen haben, nicht nur CDL, verboten, aus der KK-Erstattung genommen, durch überteuerte Mittel gleicher Wirkung ersetzt, in den Indikationen eingeschränkt werden, wird man nachdenklich.
Beispiel Strophantin, früher billig und frei verkäuflich, ist nun rezeptpflichtig und wird nur noch in wenigen Apotheken zu hohem Preis hergestellt. Mir hat es seit Oktober 2020 so gut geholfen, dass mein Herzrhythmus zwar noch etwas unregelmäßig ist, mir aber wieder längere Wanderungen ermöglicht und mich im Alltag nicht stört. Die Abkehr von diesem Mittel kam, als neue chemische Herzglykoside entwickelt wurden.
 
@Locke: Dafür gibt es aber normalerweise auch Gründe, zum Beispiel Nebenwirkungen oder so starke Wirksamkeit, daß das Präparat eben rezeptpflichtig sein sollte. Ich kenne den Fall Strophantin nicht, und es kann natürlich sein, daß die Sicherheitsbedenken sinnlos hoch gehängt wurden, wie bei Borax. Aber der Fairness halber müßte man sich schon auch anschauen, was eigentlich als Grund für die Verschärfung bei Strophantin genannt wurde. Diese alleinige "Pharma wollte halt mehr Geld verdienen"-Erklärung greift sicher zu kurz.
 
Oben