Candida und sigA bei HIT - Wann und wie behandeln?

Beitritt
08.12.20
Beiträge
88
... Der Candida-Test liegt bereits im Badezimmer. Noch 2 Tage Nystatin, dann 2 Tage "Pause" und dann werde ich testen. Eigentlich sollte sich ja nach 2 Wochen Nystatin nichts mehr im Darm finden lassen. So meine Hoffnung! ...
...hast Du den Test gemacht? War der Nystatin-Einsatz erfolgreich? Wie geht es Dir?
 
wundermittel
Themenstarter
Beitritt
26.05.21
Beiträge
109
...hast Du den Test gemacht? War der Nystatin-Einsatz erfolgreich? Wie geht es Dir?
Hi, habe den Test noch nicht gemacht, da ein Urlaub “dazwischengekommen” ist ;-)
Habe noch eine Packung Caprylsäure (100 Kapseln) nachgeschoben - Bin gut zur Hälfte durch. Wenn die leer ist werde ich nach ein paar Tagen den Test machen.

Mir geht es allerdings deutlich besser. Ich habe das Gefühl der Darm erholt sich. Das wird wahrscheinlich noch etwas dauern, aber zumindest sollte der Candida weg sein…nun ja, wir werden sehen…
 
Oben