Candida/Schwermetalle

Themenstarter
Beitritt
05.11.08
Beiträge
197
Hallo Leuts,
möchte kurz hier eine Info abgeben:
Ich lese hier oft,das Candida in Verbindung mit Amalgam gebracht wird.Das ist auch richtig,aber kann auch andere Metalle verschleiern,z.B.wenn jemand keine Amalgam Füllungen hat,dann denkt er an andere Ursachen.

Bei mir ist der Pilz immer wieder zurückgekommen.Amalgam wurde getestet und ausgeschlossen.
Grund bei mir:BLEI!!!!!!!!!!
Woher?:Alte Wasserleitungen!!!!
Auch Gold im Mund oder andere Zahnmetalle(lt.Dr.Iunescu.Spezialklinik Neukirchen)
Also auch mal an andere Schwermetallbelastungen denken.
Gruß Renehd
 
Da hast Du völlig Recht, dass auch Blei frei werden kann. Nicht ohne Grund nenne ich immer Schwermetalle und setze Amalgam dahinter in Klammern. Der Grund dafür liegt auf der Hand weil Quecksilber einen großen Prozentsatz der Belastung bei den meisten Menschen darstellt. Es ist ja nicht nur in den Zahnfüllungen sondern auch in Leuchstoffröhren und Energiesparlampen, Batterien, Thermometer, Manometer, Kosmetika, Desinfektionsmittel, Insektizide, Beizen usw., aber auch in Lebensmitteln wie Fisch, Fleisch und Pflanzen enthalten.
Außerdem entstehen beim Zerfall der Pilze organische Verbindungen, die zusätzlich eine Belastung (auch Herxheimer) hervorrufen.
Aus all diesen Gründen warne ich immer wieder vor unüberlegter und zu intensiver Bekämpfung der Pilzflora. Man vergisst zu leicht, dass sie auch in gewissen Grenzen ein "Helfer" sein kann...
 
Oben