Themenstarter
- Beitritt
- 23.04.04
Hi, vor 3 Jahren wurden bei mir alle Amalgam-Plomben entfernt. Zeitgleich traten Schmerzen im rechten Oberschenkel und später im linken Oberschenkel auf, die sich jedoch nur nach längerem Liegen bemerkbar machten. Diagnose des Orthopäden: Bursitis. Behandlung: Cortison. Keine Besserung. Der nächste Orthopäde sagte Pseudoischialgie. Behandlung erfolglos. Jetzt bin ich bei einem Heilpraktiker in Behandlung, der von Faszienverklebungen spricht und eine sehr schmerzhafte "Massage" durchführt. Außerdem führt er eine Ohr-Akupunktur durch. Nach der zweiten Behandlung traten zusätzlich Schmerzen im linken Oberarm auf, anschließend auch im rechten Ellenbogengelenk. Nach ungefähr der 5. Behandlung bemerkte ich morgens eine heftige Rötung des rechten Oberschenkels und des Arms, die sich fächerförmig ausbreitete und nach ca. 1 Stunde wieder verschwand. Das ganze wiederholte sich noch mehrmals. Die Rötung stieg hoch bis zum Kinn um dann wieder abzublassen. Inzwischen habe ich 7 Ohr-Akupunkturbehandlungen bezahlt, ohne daß sich die Beschwerden wesentlich gebessert haben. Ich überlege nun, ob nicht doch eine Quecksilber-Belastung vorliegt. Kann jemand aus dem Forum etwas dazu sagen und an wen kann ich mich zur weiteren Diagnostik und evtl. Ausleitung wenden - ich wohne in Hamburg.