Quantcast

Bücher für kommende Nichtraucher

Beitritt
05.01.06
Beiträge
3
Hallo Marcel,

das Buch von A.C. kenne ich. Allerdings hat es mir nicht geholfen :confused:

Ich habe mit einem Nichtraucher-Kurs im Internet www.kicknic.de mit dem Rauchen aufgehört. Parallel zum Kurs habe ich von meinen Eltern, die nichts von meinem Aufhörversuch wussten, ein Buch geschenkt bekommen: Dagmar Herzog, emotionales Nichtrauchertraining. Dazu gehören auch 2 CDs. Die habe ich mir parallel zum Kurs auch angehört und tue es ab und zu noch. Frau Herzog empfiehlt das in ihrem Kurs noch mindestens ein halbes Jahr.

Da auch kicknic die Meinung vertritt, dass man das Ganze möglichst intensiv vorbereiten aber auch nachbereiten soll, kann es ja nicht so falsch sein. Ich rauche jetzt seit 15. September nicht mehr. Ist zwar noch keine allzu lange Zeit, aber ein guter Anfang. :freu:

Beste Grüße

Lieschen
 
Oben