Quantcast

Buch Kinesiologie

Themenstarter
Beitritt
25.03.04
Beiträge
877
Hi,
wir haben zwar eine Thema über Amalgam-Bücher, aber mich würde ein wirkllich gutes Buch über Kinesiologie interessieren. Kennt jemand eins?

LG :)
himmelsengel
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
67.080
Ich finde von Dr. John Diamond "Die Kraft der Emotionen" recht gut als Einführung.
Dann gibt es von Dr. Klinghardt "Lehrbuch der Psycho-Kinesiologie"

Es ist schwierig für mich , hier Bücher zur Kinesiologie zu nennen, weil es so viele verschiedene Arten von Kinesiologie gibt:
- Touch for Health
- Applied Kinesiology
- Edu Kinesthetics
- Three1One
- Psychokinesiology
- Dennison
und viele mehr. Alle arbeiten mit dem Muskeltest, aber sonst teilweise sehr verschieden.
Gruß,
Uta
 
Beitritt
27.01.04
Beiträge
465
In dem Buch von Maggie LaTourelle (oder so ähnlich) werden verschiedene Arten der Kinesiologie vorgestellt, mit Fallbeispielen. Ich finde das Buch ganz gut, um einen Überblick zu erhalten. Es heißt "Was ist angewandte Kinesiologie?" und ist auch nur ein kleines Taschenbuch, dürfte also nicht zu teuer sein (falls sich wer es kaufen will).
 
Oben