@Horaz
also, so geht nicht weiter mit dir! Ich war ja schon skeptisch, ob du neue Beziehungen eingehen sollst, solange dir der neue Name noch nicht so recht geläufig ist.
Ich bin keine "Beziehung" eingegangen, sondern hab ein paar schöne Tage und Nächte
mit jemanden verbracht, der mir sehr ähnlich ist. Das Kuscheln hat uns beiden gut getan und heute sind wir zu dem Schluss gekommen, das wir und für eine Beziehung einfach viel zu ähnlich sind. Also, danke, tschüss, wir bleiben Freunde. Ich hatte wirklich das Glück jemanden zu finden, der genau das Gleiche wollte und brauchte wie ich.
Dann sehe ich, dass du Krankheiten sammelst wie andere Leute Briefmarken oder Postkarten.
Bis auf eine Amalgamvergiftung und einige LMUs und daraus resultierenden Allergischen Symtomen ist nicht mehr viel über. Auch wenn ich mich zur Zeit etwas schwer mit meiner Diät tu, so geht's doch deutlich Bergauf mit mir. Ausserdem bin ich mittlerweile überzeugt, das die Erfahrungen die ich mit meinen Beschwerden sammeln durfte, mal für war wirklich wichtiges gut sein werden
Es wird Zeit, dass du dich ein wenig konzentrierst.
Ja, das wird es wirklich. Darum hab ich um mentale unterstützung gebeten
Verzetteln wirst du dich später noch genug.
Solch fintere Profezeiungen ignorier ich mal. Ausserdem machen kluge und dumme Menschen immer wieder Fehler. Der Unterschied besteht nur darin, wieviel man daraus lernt.
Studium ist Scheiße! Das meiste davon ist ein formales Abgeben von irgendeinem schwachsinnigen Spezialunsinn. Daran zu zweifeln verbieten einem der gesunde Menschenverstand. Studium ist eine Art Formalzulassung zu den Weihen einer höheren Einkommenschicht. So, jetzt bring die Sache zu einem Ende, damit du endlich zum Leben anfangen kannst.
Eigenlich wollt ich das ja mal so stehen lassen, aber ich möcht doch einen Schwank aus meinem Leben los werden.
Schon vor einigen Jahren war ich mal auf einer Technik-Ausstellung. Unteranderem wurde eine Handprotese vorgestellt, die man mit seinen Gehirnströmen steuern konnte. ... und ich dachte, wow, das wär echt cool an sowas mit zu entwicken. Ebenso las ich mal einen Artikel über einen Chip für Blinde, der eine Defekte Netzhaut ersetzen können soll und somit Blinden wieder zu Augenlicht verhelfen kann ... und ich dachte, wow, wär cool an so was mit zu entwickeln ...
Auch wenn ich noch bei weiten nicht so was heroischen mache, so arbeite ich doch bereits an einem Projekt mit, von demn viele Menschen profitieren werden. Dies verdanke ich bereits meinem Studium. Der Abschluss dieses Studiums gibt mir einen Schlüssen in die Hand, den ich sicher sinnvoll verwenden kann. Das höhere Einkommen ist ein willkommener, aber unwesentlicher Nebeneffekt.
Du turnst herum und bringst nichts so recht weiter, während du deinem Affen ständig Zucker gibst. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dein Krankheitssammelsurium normal für dein Alter ist.
Naja, was ist schon Normal. Allerdings hab ich schon erwähnt, das sich die Ursprünglich ewig lange Liste, auf 2 Kernbereiche veringert hat.
Also ausholen mit dem Fuß und fest in den eigenen Hintern treten. Das scheint mir ein gutes Programm.
Ja, das brauch ich ab und zu. Ich kann zwar viel leisten, wenn's drauf ankommt, aber ich verlier mich ohne gelegendliche Richtungsweisung viel zu leicht in unwesentlichen Details und Tagträumerein.
Solltest du ein paar weitere rauhe Wahrheiten ertragen, bin ich bereit, sie dir auf einem - damit`s schöner klingt - Silbertablett zu präsentieren.
Ich bitte darum. Immer nur mit mir selbst zu diskudieren bringt mich nicht weiter und es tut gut Selbst- und Fremdbild abgleichen zu können.
Danke