Borreliose - Fehlbehandlung mit Steroiden

Hausel

in memoriam
Beitritt
14.06.07
Beiträge
1.349
wundermittel
Themenstarter
Beitritt
21.04.12
Beiträge
27
]Guten morgen zusammen
War sehr lange nicht mehr hier.....

Es ist einiges passiert , muss erst mal gucken wo ich anfange.

Mir brennt echt eine Frage....
Was genau bedeuten diese Laborwerte für mich:

CD4/CD8 Ratio 6.5 +
HLA-DR +
CD4 +
HLA-DR+
CD8 +Plasmazellen +

Ich plane jetzt den Elispot + CD3+CD57 , ist er sinnvoll oder nicht?
LG Marpel:zunge:[/QUOTE]
 

Hausel

in memoriam
Beitritt
14.06.07
Beiträge
1.349
Dein Immunssystem ist ausser Lot warum das kann dir keiner sagen !

Bakterien Viren Pilze Parasiten kannst dirs aussuchen.

Elispot kann sinnvoll sein ist aber kein Muss .

Wie gesagt würde Hpu test machen lassen und 1 mal das von Walter L. lesen

Lg Pit
 
regulat-pro-immune

FX1

Beitritt
07.10.15
Beiträge
62
Amineurin 10 mg nehmen. Da dies aber ein Antidepressiva ist , habe ich aber Horror die einzunehmen.

Lg Marpel

Aminerin Würde ich nicht nehmen da fentanyl die Depression sofort wegmacht ist ja ein hochpotentes morphium.

habe selbst das fentanyl 75 da weis ich wovon ich spreche.

LG FX1
 
Themenstarter
Beitritt
21.04.12
Beiträge
27
Hallo zusammen.... wäre gerne öfters hier, aber ich bekomme mein Alltag kaum geregelt.... bin immer sehr müde und schlafe sehr viel.

Also den HPU-Test habe ich gemacht, der war aber negativ.
Der CD57 war postiv.

Im Moment weiß ich echt nicht, was schlimmer ist, die Schmerzen, Körper und Kopf!
Meine Stürze, weil mein rechtes Bein nicht will, neurologische Messungen haben ergeben, dass bei dem Gehirn keine Befehle mehr ankommen etc...

GANZ WICHTIG , bitte drückt mir die Daumen am Mittwoch um 12 h , denn da ist die Gerichtsverhandlung.
Aber meine Chance hat sich ein wenig gebessert, weil ich jetzt durch mein Erythema migrans beweisen kann , dass ich Borreliose habe.
Wer vielleicht in der Nähe von Bochum wohnt, der kann mich seelisch unterstützen.
Was ich jetzt nur noch überlege ist, ob die Bildzeitung mit einschalten soll oder nicht, die Verhandlung ist öffentlich, warscheinlich sind sehr viele vom Krhs da.... boah bin sowas von aufgeregt .
Marpel
 
Oben