Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da würde ich mir mal nicht so viele Hoffnungen machen. Eine wirksame Dosis von Progesteron ist im Bereich von Zehntelgramm (ich nehme als Frau, postmenopausal, 100 mg täglich). 1 kg frische Walnußblätter enthält (bei 0.00010% Progesteron) 1 mg. Und es ist noch nicht einmal gut löslich.Walnussblätter haben [...] menschliches Progesteron.
Das macht eigentlich jedes Labor. Aber die sinnvollen Werte gehen meist auf Kasse, was auf Kasse nicht abrechenbar ist, ist meist Geldmacherei, das sollte einem klar sein. Wenn man in ein Kassenlabor auf eigenen Antrieb geht muss man die Werte trotzdem selbst zahlen. Da sich vorher kundig machen, was das kostet, nicht dass es ein böses Erwachen gibt.Hier gibt es bei uns ein Direktlabor in der Nähe das ohne viel Fragen dein Blut abnimmt und bestimmt was du willst - solange du zahlst.
Man kennt es. Hab hier endlich einen gefunden der sich mit CFS und chronischer Borreliose etwas auskennt. Wechsel wenn du kannst, ansonsten haben diese Marker bei mir jeweils 35 Euro gekostet.Blazer, danke. Aber wie du schreibst man braucht einen guten Hausarzt der sich auskennt und davon gibts nicht mehr viele. Interleukinmarker hab ich beim Hausarzt angesprochen ohne Antwort.
Ich mache Schulmedizinisch Antibiotika für 16 Tage mit 200mg Doxy.Die Borreliosetherapie mit Cistrose usw. machst du mit Tee oder Tunktur? Ich habe nach Buhnerprotokoll Borreliose mit den Tinkturen angefangen.
Bei Kardenwelt gibt es eine alkoholfreie Tinktur. Die Vertrage ich sehr gutHabe davon Magenschmerz und Sodbrennen bekommen. Entweder da ich Alkohol auf nüchternen Magen eingenommen habe oder die Dosis ist Zuviel.
Hast mich falsch verstanden. Ich meinte Tinkturen nach Buhnerprotokoll Borreliose z.B. Katzenkralle Japanischer Knöterich usw. . Diese hab ich von Kasimir und Lieselotte und Ascet bestellt. Muss mit niedriger Dosis und mittags nach dem Essen anfangen. Welcher Borreliosetest war bei dir positiv? Bei mir waren alle negativ außer LTT öfter positiv. Ich bin aus Bayern . In welchem Bundesland wohnst du? Hab auch das Glück als Rentnerin, dass ich es mir leisten kann.Man kennt es. Hab hier endlich Bei Kardenwelt gibt es eine alkoholfreie Tinktur. Die Vertrage ich sehr gut
Wirklich für Deine Gesundheit oder letztlich nur für die Labore? Nebenbei gefragt.. ;-)Ich bin gesetzlich versichert. Ich habe nur das Glück Geld für meine Gesundheit bezahlen zu können....
Wirklich für Deine Gesundheit oder letztlich nur für die Labore? Nebenbei gefragt.. ;-)
Bei mir war der klassische Antikörper Test positiv, daher habe ich keinen LTT gemacht.Hast mich falsch verstanden. Ich meinte Tinkturen nach Buhnerprotokoll Borreliose z.B. Katzenkralle Japanischer Knöterich usw. . Diese hab ich von Kasimir und Lieselotte und Ascet bestellt. Muss mit niedriger Dosis und mittags nach dem Essen anfangen. Welcher Borreliosetest war bei dir positiv? Bei mir waren alle negativ außer LTT öfter positiv. Ich bin aus Bayern . In welchem Bundesland wohnst du? Hab auch das Glück als Rentnerin, dass ich es mir leisten kann.
Gruß Inge
Therapieerfolg einer Borreliose an Laborkontrollen festzumachen halte ich für fragwürdig, aber ansonsten ist es schön zu hören, dass es dir deutlich besser geht. Ich tendiere eh dazu, dass die Leute mit einer echten chronischen Borreliose in der Regel gut oder sehr gut auf Antibiotika ansprechen und die Horrorgeschichten ("du musst dein restliches Leben therapieren" etc.) eher auf einer falschen Diagnose basieren.Am 06.06 gibts nochmal ne Laborkontrolle wie gut die AB's angeschlagen haben, aber rein von den Symptomen her fühle ich mich um WELTEN besser.
Das ist reine Geldverschwendung, besonders nachdem du jetzt so eine starke Immunreaktion hattest wird der stark positiv ausfallen. Du hast mit der Herxheimer-Reaktion eigentlich die Diagnose bestätigt bekommen, andere Erreger machen das so nicht in der Form. Ob du noch weiter Therapie benötigst kann dir kein Test der Welt sagen, zumindest kenne ich keinen.Natürlich ist auch der mit Vorsicht zu genießen, aber machen möchte ich ihn trotzdem mal.
Nunja, 0,1g ist heftig. Erbse 10%: Da bekomme ich den Herz-Turbo und renne (recht positiv) gedopt herum.Da würde ich mir mal nicht so viele Hoffnungen machen. Eine wirksame Dosis von Progesteron ist im Bereich von Zehntelgramm (ich nehme als Frau, postmenopausal, 100 mg täglich). 1 kg frische Walnußblätter enthält (bei 0.00010% Progesteron) 1 mg. Und es ist noch nicht einmal gut löslich.
Nachweis für die 0.00010%: https://www.ema.europa.eu/en/docume...sessment-report-juglans-regia-l-folium_en.pdf