Bin neugierig auf Euch...

Themenstarter
Beitritt
18.09.10
Hallo ihr da im Web.
symptomeforum.ch/v(b)board/images/smilies/wave0000.gif
bin 50,
komme aus NRW,
Arzt aus Leidenschaft,
Giftstoffbelastet... wie wir alle mehr oder weniger... und auf dem Weg freier zu werden ,
Ich versuche meine Patienten ganzheitlich mit Psycho-kinesiologie , Akupunktur, und Giftstoffausleitung zu behandeln.
mein Interesse : Erfahrungen von OSR Anwendern, MS+ Borreliose Patienten, Autistischen Menschen.

Ich hoffe auf eine interessanten Austausch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin neugierig auf Euch..

Hallo!

Es ist schön einen Arzt zu sehen der sich auch für das Thema "Giftstoffe" interessiert. Das ist leider noch eine Rarität heutzutage.

Im "Amalgam" Unterforum wird das Thema Schwermetallausleitung diskutiert mit zahlreichen Erfahrungen und Berichten.

Ich nehme an sie sind erst auf die Problematik aufmerksam geworden als sie selbst gesundheitliche Probleme durch Giftstoffe bekommen haben? (Amalgam usw.)

OSR ist meines Wissens (durch Druck der amerikanischen Gesundheitsbehörden) vom Markt genommen worden und wird bis auf unbestimmte Zeit nicht mehr verkauft werden.
Es gibt also kaum Erfahrungsberichte damit.

Grüsse

bin neugierig auf Euch..

Würde ich auch spitze finden, wenn man von einem erfahrenen und kompetenten Arzt Anregungen bekommen könnte!

Schön, das Sie hier sind!

Herzlich willkommen! Wir sind um jeden froh, der sich hier mit seiner Fachkompetenz und Erfahrung einbringt.

Alles Gute!

Gerold

Oben