Bin Neu hier...kurzer Bericht

Themenstarter
Beitritt
07.08.08
Beiträge
6
Hallo an alle,
ich bin neu hier und habe wollte mich kurz vorstellen.
Max ist 21 Monate alt, und seit Juni hat er zwei Hörgeräte weil er Schwerhörig ist.
Ich glaube aber das er ein ADHS kann das in seinem Alter schon sein?
Er ist super unruhig , er rennt ständig herum oder krabbelt ab und zu noch ..
Sein spielen ist nicht immer wirkliches spielen , manchmal werden Bausteine auch als Bälle verwendet.
Max war schon über 30 mal krank er hatte super oft Bronchitis und Mittelohrentzündungen, oft hat er Hautauschlag ( kleine Frieseln) und ist sehr Infektanfällig.
Er ist sehr gerne Milchprodukte und Schokisachen....
Sein Verhalten finden andere nicht schlimm aber für mich ist es anstrengend weil man nicht richtig mir Ihm spielen kann und selbst beim essen die Teller nicht ruhig stehen können.
Kann es sein das er ADHS hat ?
Danke Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
wundermittel
Beitritt
07.08.08
Beiträge
63
hallo Max-mama

und....wie gehts weiter ?

Hast du auch Mühe mit den Foren, bzw allgemein mit Software.

Sei getrost, ich auch !

Luana
 
Themenstarter
Beitritt
07.08.08
Beiträge
6
Hallo Luana, ja da waren meine flinken Hände beim tippen etwas zu schnell.
lg Alex
 
regulat-pro-immune

Malve

Hallo Alex (max-mama:)),

in unserer Rubrik https://www.symptome.ch/vbboard/ads-adhs-autismus/
könntest Du Dich einmal umschauen und das Problem Deines Sohnes schildern.
Ich bin sicher, dass Du Antworten auf Deine Fragen bekommst.

Wir begrüssen Dich herzlich im Symptome-Forum:)! Schön, dass Du uns gefunden hast...

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben