BILD-Zeitung (26.7.05) - Kupferpille gegen Alzheimer (links ...

Themenstarter
Beitritt
16.02.05
Beiträge
1.842
Die Kupferpille gegen Alzheimer.

Sollte jemand sich die Bildzeitung von heute (26.07.2005) besorgen können würde ich mich über eine kurze inhaltliche Zusammenfassung freuen.

freier Kommentar zu einem Titelthema:

natürlich hemmen Metalle (fast egal welche) die Aufnahme von Hg und anderen toxischen Metallen. Denn sie "besetzten" die freien Positionen wo diese sich andocken könnten. Ob das die "gesunde" alterntive ist, lass ich mal andere ausprobieren. Vermutlich wird der Tenor des Artikels sein, das die Pille natürlich vor dem Alzheimer genommen werden muss um es präventiv zu unterbinden. Dann heist die resultierende Krankheit halt anders. Ich freue mich auf Menschen die sich auf sowas einlassen um zu sehen was Metalle im Körper so anrichten können.
 
Oben