Beschwerden um die vulve
Hallo,
also ich bin hier zufällig reingestolpert. war eigentlich wegen ganz was anderem hier und las dann das!
Wie lange hast du schon die Beschwerden? Wenn Du meine Beschreibung auch bestätigen kannst, also: als würden die Schamlippen brennen, eher hinter teil zum after hin, unangenehm und wenn man auf die toilette geht und denkt die blase ist voll vom Gefühl her, kommt dennoch ganz wenig...??
Ist es so?
Ich habe das seit mehreren Wochen. hatte auch einen Pilz, der wurde behandelt, war dann weg, schmerzen immer noch da, nach meiner beschreibung meinte meine Gyn. da ß das eher nach chronischer Blasenentzündung klingt. Test gemacht. Bingo. Dann leider antibiotikum, Schmerzen gingen a ber nicht weg. Auch nicht nach dem Antib.
Ich wechselte die Ärztin, die meinte, war wohl das falsche Antibiotikum, man muss erst eine kultur ansetzen, um zu wissen welche Bakterien in der Blase sind. Gemacht. Ergebnis. Negativ. Blasenentzündung laut Labor weg. Schmerzen immer noch da.
Daraufhin wurde ich etwas nervös, hab mir dann aber von einer freundin sagen lassen, dass sei auch mal eine chronische Blasenentz. hatte, die Keime nach Antib. weg waren , aber die Schmerzen nicht. ES hatte ihr dann den ganzen Sommer verhaut, da es noch ca. 8 Wochen dauerte - mit viel tee trinken, preiselbeerkapseln etc - bis die Schmerzen wegwaren.
Also: Lass erstmal untersuchen ob du event eine Blasenentzündung hast und dann schau weiter.
Alles Gute!
Lina