Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
Glaskeramik eigent sich leider nicht zum Braten.
Gruß
Spooky
Hallo,
ich wollte mal Fragen ob es mittlerweile unbedenkliche beschichtete Pfannen gibt. Im Pre Nature Katalog sind welche von Silit drin. Hat wer Erfahrung damit oder andere Tipps.
Glaskeramik eigent sich leider nicht zum Braten.
Gruß
Spooky
Huhu Juliette.ich habe mir vor einigen Jahren Silit Silitherm gekauft. Die ist sehr stabil und wie ich finde auch kratzfest. Ich achte zwar immer auf Holz- oder Plastiklöffel, aber manchmal benutze ich auch Metalllöffel zum rühren. Jedenfalls hat sie noch keinen einzigen Kratzer.
Puh, an Messern und Besteck haben wir gängige 18/10er-Ware und uns auch bislang keine Gedanken drüber gemacht.Jetzt muss ich mir irgendwo günstig Bio-Besteck kaufen. Sind eh billig, aber über das Internet werden Versandkosten fällig, die höher sind als das Bio-Besteck selbst...
Habt Ihr auch einen Tipp für einen Messer zum Schneiden von Obst und Gemüse? Auf was sollte man beim Kauf eines Messers achten?
So, nu haben wir uns das von mir verlinkte Pfannen-Set von Karcher bestellt - . . .
Sie sind einfach zu reinigen, superleicht und es brät sich zwar langsamer, aber schön gleichmäßig in ihnen bislang.Bitte um Erfahrungsbericht, Camerlenga.![]()