Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soweit ich weiß, wurde dort nie Benfotiamin angeboten, sondern immer nur Thiamin-HCl:Gibt es denn inwischen Zusatzstoff-arme Benfo-Präparate? Da gabs doch mal so ein Angebot der Reinhildis-Apotheke, wo man das bestellen kann - bietet die das noch an und wo ist die?
Ich meine, dass einige es bei LEF gekauft haben:Wo kauft ihr euer Benfo???
Immer gern verlinken, für die (nicht so eingelesenen) MitleserJa eh, unter anderem diesen Thread meinte ich ja.
Da ging es nicht um die Reinhildis-, sondern um die Arnika-Apotheke. Da ich seit mindestens 15 Jahren bei Reinhildis bestelle (eben wegen der Zusatzstoff-Freiheit, noch dazu finde ich es recht kostengünstig), sollte es mich wundern, wenn die das mal hatten (kann mich natürlich auch täuschen, falls Forums-Info wäre ein Link nett). Zudem ändert sich ja ab und zu die Gesetzeslage bezüglich NEMs und ich meine, das war in den letzten Jahren gravierend der Fall. Das könnte auch erklären, warum LEF das zwar anbietet, nicht jedoch auf der "Europa-Seite".Da wurde offenbar von einigen Usern hier angefragt oder gar bestellt...
Selbst wenn die Info hier stünde, könnte es heute anders sein. Ich denke, daswas dann damit war, ob es geklappt hat und ob das nun auf Dauer geht dort (zumindest auf Anfrage),
hast Du genau richtig gemacht. Bei Arnika könnte es noch sein, dass Du ein "Rezept" (evtl. auch nur vom HP) brauchst. Bitte berichte gern.Ich hab jetzt beide Apos mal angeschrieben - Reinhildis und Arnika - ob sie das noch anbieten.
Ich greife auch gerne auf die reinen Pulver zurück, weil ich die Ganzen Zusatzstoffe auch nicht so mag.Ich hatte irgendwann schon mal vor 2 Jahren Milgamma protect - weil da aber so viele Zusatzstoffe drin sind, wollte ich das nicht mehr nehmen. Außerdem ist es auch nicht ganz billig.
Gibt es denn inwischen Zusatzstoff-arme Benfo-Präparate? Da gabs doch mal so ein Angebot der Reinhildis-Apotheke, wo man das bestellen kann - bietet die das noch an und wo ist die?
Wo kauft ihr euer Benfo???
Dass Alchemist das anbietet, wusste ich gar nicht. Beim Googeln kam es jedenfalls nicht, aber Google ist auch nicht mehr, was es mal war. Danke auf jeden Fall für den Hinweis!Ich greife auch gerne auf die reinen Pulver zurück, weil ich die Ganzen Zusatzstoffe auch nicht so mag.
Es wäre nun eine Möglichkeit für dich, es selber zu verkapseln.
Ich finde den Alchemist eine gute Adresse. Ob der Preis allerdings günstig ist, kann ich nicht sagen.