Begeisterung für NE

Themenstarter
Beitritt
14.07.09
Hallo Zusammen,

schon sehr lange habe ich mich mit alternativen Methoden zur Gesundung (mehr oder weniger intensiv) beschäftigt. Da war es wohl nicht verwunderlich, die homepage "Ende der Symptombekämpfung" zu finden.

Ich bin nun fast im Rentenalter, begeistere mich immer noch für Produkte und lese mit Freude die Erfolge, die hier oft notiert werden.

Seit ca. 1 Jahr habe ich nun eine "mentale" Methode kennengelernt; die mir sehr geholfen hat.

Wünsche hier weiter den gesunden Gedankenaustausch, hoffe dass viele den Mut haben, alternative Wege zu gehen und letztlich auch auf "sich selbst" zu HÖREN!

Alles Gute!

Horst

.... ach ja,... ich wohne im Rhein-Neckar-Raum, Deutschland

Hallo Hanky48,

herzlich Willkommen hier.

Als Anhängerin alternativen Behandlung würde mich die von dir genannte Mentale Methode interessieren. Hast du einen Link zu weiteren Informationen?

LG
Brigitte

Hi Brigitte,

das war eine schnelle Reaktion....:)
Nein, einen link gibt es nicht dazu...da Du aber sehr interessiert bist... ich könnte natürlich den Kontakt "irgendwie" weitergeben....
Es nützt Dir sicher auch nicht viel, wenn ich einige selbstgemachten, oder von nahestehenden Personen gemachte Erfahrungen weitergebe.
Vielleicht soviel, ... die Methode funktioniert auch über "Entfernung"; Du mußt also nicht vor Ort erscheinen...obwohl das natürlich "besser" wäre.....
Da ich hier sehr neu bin...:) muß schauen was ich jetzt tun kann....

LG
Horst

Oben