Themenstarter
- Beitritt
- 28.11.05
Hallo liebe Gemeinschaft
Ich suche Rat in einer ziemlich komplizierten Situation.
Seit etlichen Jahren tritt bei mir im Abstand von ca. einem halben bis einem Jahr ein merkwürdiges starkes kribbeln und jucken in der Gegend der Prostata , Darm, Harnröhre auf.
Untersuchungen durch einen Urologen nebst Biopsie der Prostata ergaben nur eine Vergrößerung aber keine Erklärung für dieses Gefühl.
Eine Darmspiegelung ebenfalls nichts.
Dermatologisch fand sich auch nichts, nebst Bluttests und Spermauntersuchungen auf irgendwelche Tierchen.
Das unangenehme Gefühl verliert sich in der Regel ab Beginn nach ca. drei
bis vier Wochen von selbst und ich warte voller Sorge schon auf das nächste Mal.
Dieses Mal trat es nach einem schweren heben einer Waschmaschine auf.
Zufall?
Ist es möglich das irgendetwas einklemmt ( Adern, Nerven) und sich wieder verliert?
Verschiedene Ärzte konnten mir nicht weiter helfen und gaben auf.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen, oder einen Rat?
Freundlichst
Sternennebel
Ich suche Rat in einer ziemlich komplizierten Situation.
Seit etlichen Jahren tritt bei mir im Abstand von ca. einem halben bis einem Jahr ein merkwürdiges starkes kribbeln und jucken in der Gegend der Prostata , Darm, Harnröhre auf.
Untersuchungen durch einen Urologen nebst Biopsie der Prostata ergaben nur eine Vergrößerung aber keine Erklärung für dieses Gefühl.
Eine Darmspiegelung ebenfalls nichts.
Dermatologisch fand sich auch nichts, nebst Bluttests und Spermauntersuchungen auf irgendwelche Tierchen.
Das unangenehme Gefühl verliert sich in der Regel ab Beginn nach ca. drei
bis vier Wochen von selbst und ich warte voller Sorge schon auf das nächste Mal.
Dieses Mal trat es nach einem schweren heben einer Waschmaschine auf.
Zufall?
Ist es möglich das irgendetwas einklemmt ( Adern, Nerven) und sich wieder verliert?
Verschiedene Ärzte konnten mir nicht weiter helfen und gaben auf.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen, oder einen Rat?
Freundlichst
Sternennebel