B16+-Test Borreliose in der Schweiz?

Themenstarter
Beitritt
17.11.19
Beiträge
237
Hallo. Habe heute schon einen Beitrag gemacht zu meinen Beschwerden die mich zurzeit in die Knie zwingen. Seit 2 Jahren (vllt auch mehr?) fühl ich mich zum Teil angeschlagen, hatte immer wieder Infektionen etc und wurde immer schlimmer. Jetzt seit fast 2 monaten: kopfschmerzen, nackenschmerzen, krsnkheitsgefühl, dauermmüdigkeit, atemnot bei kleiner Belastung, übelkeit, zum Teil herzschmerzen, Schwindel, schmerzen in Augen (sind rot). LP gemacht, mrt, ekg, 24,Belastung, Herz mrt, lungen ct, blut tests. Anscheinend wurde schon auf borreliose getestet. Aber mehrere user haben gesagt ich soll es nochmals testen, mit nem b16+ Verfahren oder so weil dernormale Standart test anscheinend oft negativ anschlägt obwohl das vorliegt. Leider lebe ich in der Schweiz und das ist scheinbar nur auf Deutschland bezogen. Gibt es in der Schweiz irgend eine anlaufstelle (kommt jetzt nicht mit Hausarzt, er ist absolut scheisse und ich muss ihn wechseln, wurde schon in die Psychosomatik Ecke geschoben nach den vielen Untersuchungen...)
 
Hallo Mabi,

Borreliose macht keinen Halt vor Ländergrenzen. Deshalb erreichen uns immer mehr Anfragen aus dem europäischen Ausland. Das DCL ist online nun auch mit eigenen Websites in Österreich und der Schweiz verfügbar.

Auf www.borreliose-test.at und www.borreliose-test.ch können sich Betroffene aus Österreich und der Schweiz umfassend informieren. Weitere Websites für das europäische Ausland sind in Planung.
https://www.deutsches-chroniker-lab...n-oesterreich-und-der-schweiz-erreichbar.html

Ich hoffe, das hilft Dir weiter :).

Grüsse,
Oregano
 
Oben