Autoren der WHO-Richtlinien zum Umgang mit Grippe-Pandemien haben Geld erhalten...

Themenstarter
Beitritt
16.02.05
Beiträge
1.819
Autoren der WHO-Richtlinien zum Umgang mit Grippe-Pandemien haben Geld erhalten...

Autoren der WHO-Richtlinien zum Umgang mit Grippe-Pandemien haben Geld von Pharmakonzernen erhalten (4.6.2010) Süddeutsche Zeitung

weiterlesen...
 
Autoren der WHO-Richtlinien zum Umgang mit Grippe-Pandemien haben Geld erhalten..

Seit Anfang der Woche testen Wissenschaftler das Impfserum gegen die Schweinegrippe. In München, Mainz, Hamburg und anderen Städten suchen Kliniken und Institute ab sofort tausende Freiwillige, die sich die neue Arznei spritzen lassen. Erprobt werden mehrere Varianten des H1N1-Impfstoffes, die sich in einem wichtigen Merkmal unterscheiden: Die einen enthalten einen immunverstärkenden Zusatz, die anderen nicht….

bin heute schon erschrocken wie viele sich wegen des geldes melden werden ……………………….

Die Ergebnisse der Tests werden nicht nur zeigen, wie gut die Vakzine vor der Schweinegrippe schützen. Sie werden auch darüber entscheiden, ob die relativ neue, immunverstärkte Variante an die Bevölkerung ausgegeben wird oder vielleicht noch kurzfristig auf Altbewährtes zurückgegriffen wird.
.

Schweinegrippe-Impfung: Serum könnte für böse Überraschungen sorgen - Nachrichten Gesundheit - WELT ONLINE


was ist wenn .............die schweinegrippe sich nicht wieder zeigt .!!!????
wie soll der test verlaufen!!??? . bekommen die versuchkanichen die viren dann auch gleich serviert ?.


lg ory
 
Autoren der WHO-Richtlinien zum Umgang mit Grippe-Pandemien haben Geld erhalten..

. . . zu dem Welt-online-Artikel:

04.08.09 | Schweinegrippe-Impfung
Serum könnte für böse Überraschungen sorgen

also vom letzten Jahr!?

Gerd
 
Autoren der WHO-Richtlinien zum Umgang mit Grippe-Pandemien haben Geld erhalten..

jepp..............danke dir .habe ich wirklich übersehen .:schock:
kann ich mich wieder abregen;)

lg ory
 
Autoren der WHO-Richtlinien zum Umgang mit Grippe-Pandemien haben Geld erhalten..

Ich hoffe nur, das die Regierungen nicht auf Zwangsimpfungen kommen .

Man weiß ja nie...

Ich denke da an die ganze Mumpsgeschichte in den letzten Jahren. :rolleyes:


LG
Rianj
 
Oben