Auszeit

Themenstarter
Beitritt
13.03.05
Beiträge
1.648
Hallo Forumsfreunde,

ich werde mich in diesem Sommer ein wenig im Forum rar machen.
Die bisher verstreuten Infos will ich bündeln und in einen Kontext setzen, das habe ich mir für diesen Sommer vorgenommen.
Arbeitstitel: Leitfaden der gfcf-Ernährung
Zum Herbst zu wird es nämlich kritisch. Im November läuft die Erziehungszeit meiner Frau aus und die geht vielleicht wieder arbeiten, dann bin ich Hausmann und muss mich um die Kinder kümmern. Außerdem bin ich von meinem Licht derart überzeugt, dass ich entweder schaffe, das Kindergartenzimmer meiner Kleinen mit Biolight auszustatten, oder ich sie rausnehme und sie im Winter zu Hause bleiben. Egal wie, es ist abzusehen, dass für größere Schreibunternehmen dann keinen Zeit ist, darum muss das diesen Sommer über die Bühne gehen.
 

ADo

Beitritt
06.09.04
Beiträge
3.115
Hallo Rohi:wave:

ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben und vergiß das Wiederkommen nicht:wave:

LG
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Oben